Konstantin Martini header
Konstantin Martini

 

Konstantin Martini ist Manager für das Projekt

Kontaktdaten

Diplom-Mathematiker und
Software Entwickler

Weiter...

Konfliktfrei werden, durch bewusste Kommunikation

Konfliktfrei werden, durch bewusste Kommunikation



In diesem Kurs wollen wir gemeinsam ergründen, wo wir uns von Lebensenergie und Glück entfernt sehen, und wie uns Erkenntnisse aus und über zwischenmenschliche Kommunikation helfen können, uns diesen Zielen zu nähern.

Konflikte rauben uns Zeit und Energie. Oftmals sogar mehr, als wir der Sache eingentlich gerne zubilligen würden. Mit einigen können wir uns "ganz gut" arrangieren, andere...

Weiter...

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Clarissa Marchesan ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Lebensweg als Coach.

Mein Motto: Die Bühne des Lebens selber gestalten!

Weiter...

1. Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte

Unsere Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte


Clarissa Marchesan,
Clarissa Marchesan stellt sich vor

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, insbesondere hochbegabte und hochsensible Menschen, unter dem Motto:

"Die Bühne des Lebens selber gestalten."

auf ihren Weg.


Es ist möglich sein zu können, wie man ist. Das Verstellen seiner Persönlichkeit ist nicht mehr nötig, denn alles...

Weiter...

2. Meine Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier stelle ich einige meiner Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung
zur Verfügung

Weiter...

3. Von sich begeistert sein

Von sich begeistert sein



Hier entwickelt Clarissa ihr Projekt "Von sich begeistert sein"

Clarissa Marchesan Projekt: Von sich begeistert sein!
Projekt: Von sich begeistert sein!

Kinder sind am Tag 100-150 Mal am Tag von sich begeistert. Wann warst Du das letzte Mal über dich und das, was du machst begeistert?

Wir haben irgendwie, irgendwann aufgehört, über uns zu freuen und von uns begeistert zu sein. Der magische Schleier der...

Weiter...

4. Interviews

Wer hat Lust auf ein Interview über die Thematik: Hochsensible hochbegabte Menschen und die Herausforderungen der normüberfüllten Welt?

Ich lade Euch herzlich ein, auf ein Stück Kuchen und Kaffee, Tee, oder auch ähnliches - auf ein 1-stündiges Treffen mit Interview. Ich möchte gerne ab Sommer 2021 starten. Da haben wir bestimmt schönes Wetter und man kann gemütlich, entspannt draußen sitzen. Ich möchte Euch zu verschiedensten...

Weiter...

5. Stammtisch

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass wir die frühere Projektgruppe Berlin
ab September 2021 als Stammtisch im Tutorium fortführen.

Wer war bisher dabei: Astrid Fernando Gabriel grille Joel Karin Leon Manuela Maria Max Vivien Vladislav Lorena Alice

Ab September 2021 können wir uns an jeden 3. Freitag im Monat, 17:00 Uhr. im Tutorium Berlin in Berlin Spandau treffen.

...

Weiter...

6. Elterntreff


Clarissa Marchesan Ankündigung Elterntreff

Ankündigung Elterntreff

"Was ist denn nur mit meinem Sohn los? Er will nicht mehr in die Schule. Verweigert die Hausaufgaben und beschäftigt sich mit Dingen, die so gar nicht seinem Alter entsprechen...!" Dieses ist ein Auszug eines ersten Gesprächs eines Vaters, der zu mir in die Praxis kam, weil sein Sohn mit vielen Problemen, die sein Umfeld mit ihm hat, konfrontiert wird.
Nicht nur der...

Weiter...

6. Meine Videos

Clarissa Marchesan stellt sich vor

Um interne Links zu sehen,kannst Du Dich jederzeit zu für eine dauerhaft kostenlose Mitgliedschaft anmelden.

www.berlinerquerdenker.simplesite.com Weitere Videos:

Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan liest aus "Eene meene Quantensprung" Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan im Interview Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan liest aus...

Weiter...

7. Meine Website

https://www.neueswissenhochbegabt.coach/

Weiter...

Maria Horn header
Maria Horn

Maria Horn ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

„Sei frei DU selbst zu sein, statt so zu sein, wie DU glaubst, dass andere es von DIR erwarten!

Sei offen DEIN volles Potential zu entdecken und zu nutzen und DEINEN eigenen Weg zu gehen!“

Eine herzliche Einladung an Alle, die sich für meine Tätigkeit in Kooperation mit der Akademie interessieren!


Weiter...

Maria Horn - Coaching

Hier stelle ich Coaching-Impulse vor.

Maria Horn - Coaching

www.maria-coaching.de

Weiter...

Jan Gregor Putensen header
Jan Gregor Putensen

1 Das Eigentliche

Hier entwickelt Jan Gregor Putensen sein Projekt "Das Eigentliche"

Weiter...

2. Zwischenwelten für Fortgeschrittene

Zwischenwelten für Fortgeschrittene



... ein paar meiner Skurilitäten für Kurzweil, Wohlgefühl und Stimulation hochaktiver Geister.

Du bist Manager für diesen Kurs Bearbeiten

Weiter...

3 Meine Videos

Jan Gregor Putensen Vortrag: "Welcome Ho(l)me(s)! ..."

Weitere Videos:

Jan Gregor Putensen Vortrag: "Welcome Ho(l)me(s)! ..." Jan Gregor Putensen stellt sein eBook "ungehörte Dialoge" vor Jan Gregor Putensen Eine Studie im Abendrot Jan Gregor Putensen und das knifflige Weihnachtsgeschenk Jan Gregor Putensen stellt sein neues e-Book 20132014 vor Jan Gregor Putensen Präsentationen unseres Verlages während der Leipziger Buchmesse - Heute Jan Gregor Putensen u.a....

Weiter...

Birgit Behrens-Spittka header
Birgit Behrens-Spittka

Birgit Behrens-Spittka ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Beratung und Begleitung von hochbegabten/hochsensiblen Kindern und deren Eltern.

Ziel unseres Projektes ist es, den hochbegabten und hochsensiblen Kindern von heute, mehr Möglichkeiten auf Bildung und ein normales Leben zu ermöglichen. Durch einige Ausweichmöglichkeiten in Form von einer gezielten Therapieauswahl und neuen Produkten, zeigen wir einige Wege auf, die sich schon in vielen Fällen als sehr wertvolle Unterstützung bewährt haben.

Weiter...

I.K.E.A. Baukastenprinzip der Gesundheits- und Lebensplanung

Hier entwickelt Birgit Behrens-Spittka ihr Projekt " I.K.E.A. Baukastenprinzip der Gesundheits- und Lebensplanung "

Weiter...

grille header
grille
Margarete Augustin-Grill


grille ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Mein Ziel ist das Gemeinwohl (also das Wohlergehen aller: Mensch UND Natur).
Für einen Künstler ist dies wohl das Einfachste und Schwierigste zugleich.

Weiter...

grille's GesamtProjekt:

grille's GesamtProjekt:

alles von grille leicht auffindbar in einem Kurs:

Weiter...

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Gabriel Baumgarten ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Seit mehreren Jahren beschäftigen ich mich mit Hochsensiblität und Hochbegabung. Im Coching nutze ich meine Erfahrungen bei der persönlichen Potenzial-Entfaltung.

Weiter...

1. Akademie Tutorium Berlin Verlag

Gabriel Baumgarten
Akademie Tutorium Berlin Verlag

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer: Gabriel Baumgarten Redakteurin Birgit Behrens-Spittka Partnerin der ATB-Verlags Margarete Augustin-Grill (grille)

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor
Neuigkeiten im Akademie Tutorium Berlin Verlag.

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um unserem Verlag entwickelt,...

Weiter...

2. Monats-Highlights des ATB-Verlages

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Monats-Highlights des ATB-Verlages

Weiter...

3. Autorentreff

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Autorentreff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Vierteljährlich statt.

Anmelden unter: oder per

Weiter...

4. Vernetzte Blickwinkel

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt "Vernetzte Blickwinkel"


Vernetzte Blickwinkel
Einladung zu den Vernetzten Blickwinkeln

Möchtest du Sichbar werden und deine Erfahrungen mit Anderen teilen?

Dann ist vielleicht mein Projekt "Vernetzte Blickwinkel" etwas für Dich. Diese Treffen finden ortsunabhängig online auf einer ähnliche...

Weiter...

5. Mein Youtube-Kanal

Auf Youtube teile ich mit Interessierten meine Videos.

https://www.youtube.com/channel/UCnxDk0eyLwpEbL0jF7qf2pw

Weiter...

6. Meine Website

Hier entwickle ich meine Online Präsens in der Ihr eine Übersicht über meine Arbeit bekommt.

https://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/mind-life/

Weiter...

Meine Videos

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor

zum Verlagsangebot

Weitere Videos:

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten berichtet über die Arbeit unseres Verlages Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten präsentiert sein...

Weiter...

Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte"

Ausbildung zum zertifizierten "Coach für hochsensible Hochbegabte"


Kostenpflichtiger Kurs

Die Akademie Tutorium Berlin (hier der stellv. Geschäftsführer Gabriel Baumgarten) bietet Interessenten einen 1-semestrigen Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte" an. Anmeldungen an .

Gabriel Baumgarten stellt unseren Ausbildungsgang zum "Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin" vor.

Du interessierst Dich...

Weiter...