VI. Fakultät Persönlichkeitsentwicklung von hochsensiblen und hochbegabten Kindern

 


Dekanin  Clarissa Marchesan und Prodekanin Katrin Wilcke laden in der VI. Fakultät "Persönlichkeitsentwicklung von hochsensiblen und hochbegabten Kindern" ein zum

zoom-Meeting
13. April 2024 um 18:00 Uhr

 zoom-Meeting beitreten:

https://us05web.zoom.us/j/3912585871?pwd=KzFhQ2NoQXJWNUZHTFRkTlFYMU1OQT09


Wie unterschiedlich ist das Selbstbild von einem jungen, frisch diagnostiziertem Hochbegabten / hochsensiblen Hochbegabten und einem Späterkannten? Oder gibt es sogar gar keine?

Clarissa und mir begegnen in unseren monatlichen Treffs die unterschiedlichsten Altersstufen von hochsensiblen oder hochsensible hochbegabten Menschen. Momentan kontaktieren mich jedoch kontaktieren komischerweise gerade verstärkt die "Späterkannten". Die Gespräche mit ihnen gestalten sich sehr spannend, vor allem in Bezug auf das Selbstbild...und dann hat man wieder ein ganz junges Exemplar im Coaching sitzen, was einem dazu eine weitere, interessante Seite aufweist. Hört einfach mal kurz rein, es folgt dazu noch eine gemeinsame Auswertung im Gespräch mit Clarissa!

 

 

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

VI. Fakultät: Symposium Veranstaltungen und Treffen

Hier sammeln wir alle Beiträge, die in unseren Veranstaltungen und Treffen während unserer Symposien in der VI. Fakultät entstanden sind.