Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.


Sabrina Imstepf header
Sabrina Imstepf

Vernissage IF Sabrina Imstepf @ Dorfcafé 

Hopfenstaße 32
91207 Lauf

09123 999 64 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://dorfcafe-simonshofen.de/

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Clarissa Marchesan
Managerin der
Projektgruppe Berlin

 

 

 

Guten Morgen, liebe Community!

Heute möchte ich Euch gerne die Projektgruppe Berlin vorstellen.

Wer gehört bisher zur Projektgruppe Berlin:

Astrid
Fernando
Gabriel
 grille
Joel
Karin
Leon
Manuela
Maria
Max
Vivien
Vladislav

Jeden Dienstag um 17-20 Uhr treffen wir uns im Tutorium Berlin in Berlin Spandau.

Was machen wir da?

Wir treffen uns zum Gespräch und zum Austausch der Ideen, die jeder so mitbringt. Ideen, wie man, zum Beispiel ein nächstes Projekt gemeinsam starten kann. Jeder Einzelne bringt seine Begabungen mit in die Gruppe ein. So entsteht große und bunte Vielfalt des gemeinsamen Schaffens.Da hat zum Beispiel Vivien ihre Zeichen- und Musikbegeisterungen mit einbringen können. Sie hat zum Beispiel den Jingle unsere Impulse auf der Akademie geschrieben.

Ein Dienstag bei der Projektgruppe

Letzten Dienstag, am 14.05., zum Beispiel, waren Leon, Max und ich da.

 

Ich drehe jeden Dienstag einen Impuls für unser TV Programm. Leon nimmt mich mit seiner Kamera auf. Schon beim Aufbauen der Spots und der Kamera entstehen schöne Gespräche. Leon möchte von mir wissen, über welches Thema ich reden möchte.

Ich erzählte ihm und Max, dass ich über die Sinneswahrnehmung von hochensiblen hochbegabten Menschen sprechen möchte.

An diesem Dienstag speziell über das Hören und das Riechen.

Wir kamen sofort ins Gespräch, denn auch sie hatten ihre unangenehmsten Geräusche, die sie genauso in den Körper gehen, wie ich erzählt hatte.

Nicht nur über die die unangenehmen , sondern auch über ihre angenehmen Geräusche wurde sich ausgetauscht. Mir hat es sehr gut gefallen, welche tolle Stimmung uns umgab. Denn schon das Benennen der Lieblingsgeräusche stimmte uns fröhlich. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.

Da Max den einen, oder anderen Impuls mit mir gedreht und geschnitten hatte,  haben sich Leon und Max gut austauschen können. Die eine, oder andere Frage konnte ausdiskutiert und geklärt werden.

Und dann wurde gemeinsam gedreht.

Leon bereitet die Kamera vor
Ein letztercheck am Smartphone, damit der Ton passt.
Ein letztes Scharfstellen der Kamera
Micky, unser Mikro, ist immer dabei

 

 

Einladung

Ich lade Euch ganz herzlich zu unseren Treffen dienstags ein.

Ihr müsst nicht zwangsläufig in Berlin wohnen. Vielleicht lässt sich ein Berlin Trip mit einem Besuch im Tutorium verknüpfen.

Ich freue mich auf Euch

Eure Clarissa

 

 

 

 

 

eine

Sabrina Imstepf header
Sabrina Imstepf

Dogs - IF Sabrina Imstepf

Sabrina Imstepf header
Sabrina Imstepf

Gargoyle Notre Dame - IF Sabrina Imstepf 

Sabrina Imstepf header
Sabrina Imstepf
'Die Geburt - Blumenkind' - IF Sabrina Imstepf 

Sabrina Imstepf header
Sabrina Imstepf

'Frozen wolve' - IF Sabrina Imstepf