Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

×

Warnung

Zugriff nicht erlaubt (987)

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/43/d358227040/htdocs/akademie2016b/components/com_wscommunity/helper/profildata.php on line 228
Conny Röth header
Conny Röth

Jenseits von Richtig und Falsch

gibt es einen Ort,

da treffen wir uns.

(Rumi)

 

Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel

Die einzigen Neujahrsvorsätze, die du wirklich brauchst

Liebe .

Ist dir mal aufgefallen, dass viele Neujahrsvorsätze aus einem Gefühl von Minderwertigkeit und Mangel entstehen? Wir wollen besser, schöner, erfolgreicher und schlanker werden, weil wir uns anscheinend für nicht gut genug befinden.
Wie wäre es, wenn Neujahrsvorsätze nicht aus einem Gefühl von Scham, sondern aus einem Gefühl von Selbstfürsorge entstehen? Wie könnten solche alternativen Vorsätze aussehen? Ich habe mir Gedanken gemacht und 5 Vorschläge für dich, für Neujahrsvorsätze, die dir tatsächlich gut tun werden:

Wenn du keine Lust auf die ewig gleichen Vorsätze hast, die du doch nicht einhältst, habe ich heute eine Alternative für dich: Hier sind 5 Neujahrsvorsätze, die nicht aus Minderwertigkeit, sondern aus Selbstfürsorge entstehen und dir gut tun werden.

Deine
Katharina

►► Mehr Tipps für dein bestes und schönstes Leben? Abonniere hier: http://fty.li/AboGlueck

►► Was steht deinem Glück im Weg? Kostenloses Quiz: http://www.gluecksdetektiv.de/start/yt

 

Vivien Baumgarten header
Vivien Baumgarten

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles und Besinnliches Weihnachtsfest ♡

Alles liebe
Vivien

Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. Hoffentlich hast du die Erwartungen an dich dieses Jahr runtergeschraubt und nimmst dir die Zeit, um dich zu entspannen, es dir gemütlich zu machen und etwas Schönes mit den Menschen zu unternehmen, die dir am meisten bedeuten.

Ich freue mich zunächst auf ein paar gemütliche Tage mit meiner Familie. Die Tage vor Silvester werde ich dann verstärkt zum Jahresrückblick nutzen und mal wieder richtig in mich gehen. Ich freue mich schon ungemein darauf das vergangene Jahr zu reflektieren, zu überlegen, wie es weitergehen soll und Pläne fürs nächste Jahr zu schmieden. Es ist viel zu lange her, dass ich auf diese Weise in mich gegangen bin und ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, dir auch diese Zeit zu nehmen. Wenn wir nicht immer wieder bewusst die Weichen in unserem Leben stellen, schlagen wir oft unbemerkt Wege ein, die uns weiter von dem entfernen, was wir eigentlich wollen.

Doch jetzt ruh dich erstmal aus, tanke neue Kraft, genieße die zauberhafte Besinnlichkeit und all die köstlichen weihnachtlichen Genüsse.
Alles Liebe, Deine Katharina