Wer hat Lust auf ein Interview über die Thematik: Hochsensible hochbegabte Menschen und die Herausforderungen der normüberfüllten Welt?

Ich lade Euch herzlich ein, auf ein Stück Kuchen und Kaffee, Tee, oder auch ähnliches - auf ein 1-stündiges Treffen mit Interview. Ich möchte gerne ab Sommer 2021 starten. Da haben wir bestimmt schönes Wetter und man kann gemütlich, entspannt draußen sitzen. Ich möchte Euch zu verschiedensten Themen interviewen und Eure Sicht Eurer Hochbegabung erfahren.

Diese möchte ich gerne dann zu einem Buch zusammen stellen und es den Menschen zum Lesen geben, die mit hochsensiblen hochbegabten Menschen leben, wie zum Beispiel Eltern und Geschwister. Oder auch die Menschen, die an der Entwicklung der Kinder mit verantwortlich sind, wie Erzieherinnen, Lehrer und Pädagogen.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Welt mehr von uns erfährt und es nicht immer so ein komisches Gefühl macht, wenn man von sich erzählt. Im Grunde genommen möchte ich gerne, dass es "normal" werden soll, dass in dieser Welt verschiedene Menschen gibt, mit unterschiedlichsten Talenten und Begabungen. Ich möchte gerne erreichen, dass der "Mythos" Hochbegabung kein Mythos mehr ist, sondern ein Teil dieser Welt, der wertgeschätzt, gelebt und geliebt wird. Von jedem Menschen in dieser Welt.

Themen, wie:

Warum bin ich so anders?

Warum fühle ich mich in dieser Welt fehl am Platz?

Warum versteht mein Gegenüber nicht ?

Warum komme ich nicht voran?

Warum gibt es für mich keinen Partner?

Warum macht mir meine Arbeit überhaupt keinen Spaß

Diese und noch viele andere Themen werden im Interview vor kommen. Du bestimmst über was du reden möchtest.

Was ist zu tun?

Du kannst mir gerne eine E-mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und mir sagen, über welches Thema du gerne was sagen möchtest. Bitte schreibe mir deine Telefonnummer dazu, dass ich dich anrufen kann, damit wir einen Termin aus machen können.

Die Zeiten in denen die Interviews stattfinden werden :

Am Mittwoch, den 21.7.- Freitag 23.7. von 13 -19 Uhr

Am Mittwoch, den 28.7.- Freitag 30..7. von 13 -19 Uhr

Am Mittwoch, den 4.8. - Freitag 6.8. von 13.-19 Uhr.

sein.

Bei schönem Wetter treffen wir uns im Mauerpark, in Prenzelberg, am Regenbogenspielplatz. Ansonsten gibt es bei Regen die Möglichkeit in trockene Räumlichkeiten uns zu unterhalten.

Ich hoffe, ich konnte Deine Neugierde wecken und Du hast Lust bekommen von Deinen Erlebnissen und Herausforderungen, die Du machen durftest, im Interview zu erzählen

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße

Clarissa

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan