Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Quelle:
Angebote
Impulse
Journal
Kurse
Projekte

Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

🙌 Green Fresh After Work Out 🏋🏻‍♀️

Green Fresh After Work Out
- 1 Apfel (Royal Gala)
- 6 Schoten Zuckererbse
- 2 Stangen Staudensellerie
- 1 Brokkolistrunk ( oder 90-100g Brokkoli)
- 1 Karotte
- 150 g Gurke
- 50g Kopfsalat
- 1 Zitrone (mit Schale nur ungewachst, dann nur eine 1/2 Zitrone)
-> in den Entsafter geben, dann den Saft in einen Mixer gießen
- 75g Mungbohnenkeimlinge
- 1 EL Hanf Protein (z.B. von Veganz)
-> alles mixen, dann trinken
296 kcal:
47g Kohlehydrate...

Wo willst Du Deine Wurzeln schlagen ?

„Gesundheit erkennt man daran, dass das Leben seine Wurzeln gern in das irdische Element senkt und sich dort wohl fühlt.“ - Sully Prodhomme Ich habe vor einiger Zeit entschlossen, dass ich meine Wurzeln in „den Weg der Gesundheit“ schlage. Persönlich glaube ich, dass Gesundheit der wichtigste Appetenzwert in unserem Leben ist. Das heißt - so richtig erstrebenswert. Siehst du das anders? Was ist für dich das Erstrebenswerteste? Stay healthy...

Viel Spaß beim SMARTEN deiner Ziele!

Erinnerst du dich an SMART?

Du musst nicht so wie ich mit einer Stange vorm Gesicht im Fitti am Rack stehen, und dich wundern was in den letzten 8 Monaten ohne Training mit dir passiert ist.

Vielleicht macht dir etwas anderes Gedanken als dein Fitnesszustand, und du möchtest gerne was ändern. Aber hier mein Ziel SMART erklärt:

S - spezifisch: ich möchte wieder mehr Sport machen und mehr Leistung erbringen können/ Körperfettanteil verringern +...

Geist

Und so werden Gedanken Realität.

…mit Metaphern 📖

…mit Metaphern Wusstest du, dass du Probleme die du momentan oder schon seit einer Weile nicht lösen kannst, in Geschichten durchspielen kannst? Zum Beispiel kannst du vielleicht nicht gut einschlafen. Du könntest hierzu eine Geschichte erfinden: Protagonist: Dornröschen Problem: möchte endlich schneller einschlafen Helfer: drei Feen Widersacher: eine Hexe die alle guten Einschlafspindeln für sich behält… Jetzt erfindest du eine Geschichte (sehr...

Modelling Walt Disney

Modelling Walt Disney Das NLP bedient sich gerne an Modellen. Zum Beispiel Walt Disney. Das Kreativgenie soll in seinen Studios verschiedene Positionen im Raum eingenommen (geankert) haben, um sich mit der Realisation seiner Projekte zu beschäftigen. Er betrachtete seine Projekte aus verschiedenen Blickwinkeln: träumerisch, kritisch, realistisch. Aus dieser Strategie wurde eine Methode entwickelt, die ich dir als Kurzintervention so vorschlagen möchte: Schritt 1) Problem und...

Die Entzauberung - El desencanto

Die Entzauberung - El desencanto

Im Spanischen wird Enttäuschung auch als Entzauberung bezeichnet. Ich finde diesen Begriff viel treffender, als das „Ende der Täuschung“. Wer verliebt ist und zurückgewiesen wird, hat sich nicht getäuscht. Hier hat jemand echte und starke Gefühle für eine andere Person entwickelt, dies ist keine Täuschung. An den Punkt der Ernüchterung zu kommen, mit diesen Gefühlen ins Leere zu laufen, ist ein...

Der Tag Dein Freund


grille's gesammelte Tages-Impulse
Jeden Tag ein neuer Impuls, der erst am Morgen entsteht. Manches Thema mag sich möglicherweise wiederholen. Jede/r bringt seine Aufgaben in seinen oder ihren Tag um zu lernen, um zu wachsen Schritt für Schritt. Eines baut auf dem anderen auf - und wird manchmal wiederholt, wenn die Lektion irgendwie noch nicht so ganz ...
Wir sind hier auf der Erde um einander zu unterstützen. Es gibt für mich keinen Zufall. So ist es...

Schöpfungs.Geschwister


Schöpfungs-Geschwister stille Stunden im Garten des Lebens

Na denn man tau !

oder übersetzt: Los geht‘s!…

und zwar ins Wochenende! Ich wünsche euch ein gutes Wochenende und frohe Gedanken, sowie Kraft und eine Portion Glück für das Umsetzen eurer Ziele!

🦄 Never give up ☀️

2. Zwischenwelten für Fortgeschrittene

Zwischenwelten für Fortgeschrittene



... ein paar meiner Skurilitäten für Kurzweil, Wohlgefühl und Stimulation hochaktiver Geister.

Du bist Manager für diesen Kurs Bearbeiten

Die Remise wartet auf dich!

Die Remise wartet auf dich!
💪🏻Physiotherapie
🏋🏼‍♂️ Training
❤️‍🩹 Heilkunde
💡Coaching
Wintersteinstraße 16
10587 Berlin

Entweder - Oder

❓Wann musstest du zum letzten Mal eine Entscheidung zwischen nur zwei Möglichkeiten treffen?🤔

Gibt es das „entweder-oder“ wirklich?

Wenn JA: wieviele Entscheidungen hast du vor deiner letzten Wahl aus zwei möglichkeiten bereits im Vorfeld getroffen?

Schönen Abend noch und

🦄 never give up ☀️

Weißt du es genau?

Ich selbst weiß nicht wohin meine Reise in diesem Leben noch gehen wird. Weißt du es?

Vieles was bisher in meinem Leben passiert ist, hätte ich auch am Vortag nicht vorhersehen können. Inzwischen macht mir dieser Gedanke keine Angst mehr, sondern erfüllt mich mit Lebensfreude.

Interessanter Weise gehen dennoch meine 5 Jahres-Pläne auf. Das was ich erreichen möchte erreiche ich auch, auch wenn die Wege und Umstände nicht ein Teil meiner...

Die Energie der Veränderung

Die Energie der Veränderung Woran denkst du, wenn du an den Fluss des Lebens denkst? Ich denke an Veränderung, und zwar eher die, die um uns herum geschehen. Der Fluss des Lebens ist für mich wie eine Naturgewalt, die ursprünglichste Kraft die ich mir vorstellen kann. Diese, die das Leben und somit auch mich und dich geschaffen hat. Rational erkannte Zufälle fühlen sich wie Schicksal an. Darunter finden wir vom großen Glück bis zu der schlimmsten Zeit...

„Das gefundene Glück“

„Das gefundene Glück“ - Abwandlung der Wunderfrage nach de Shazer

Hier eine kleine Träumerei für dich, eine Imaginationsreise:

Vielleicht kommt dir die nächste Frage etwas merkwürdig vor: sie erfordert von dir erst mal ein hohes Maß an Phantasie und Vorstellungsvermögen.

Stelle dir bitte mal vor wie das wäre, wenn du heute nach diesem Tag, dich nach einem ganz normalen Tag zum schlafen hinlegen würdest.

...

Rückzug zum Auftanken

Rückzug zum Auftanken

Für manche Menschen ist es schwierig
sich zurückzuziehen, wenn sie Ruhe brauche
anderen Rückzug zu ermöglichen, ohne dies zu problematisieren

wie gestaltest du Ruhepausen in deinem Leben, um deinen Geist zur Ruhe zu bringen?
wie oft kommst du dazu dich zurückzuziehen, und sind diese Zeiten für dich ausreichend?
falls diese Zeiten nicht ausreichend sind, wie kannst du dies ändern?

Never give...

Sind deine kurzfristigen Ziele SMART?

Sind deine kurzfristigen Ziele SMART?

Viele kennen diese Orientierung für das Erreichen von kurzfristigen Zielen:

SMART * Specific: spezifisch und klar definiert
* Measurable: messbar, was meint dass du deinen Erfolg objektiv erkennen kannst
* Achievable: erreichbar und realistisch
* Relevant: für dich und dein Vorhaben relevant (oder für die Menschen die dein Ziel inkludiert)
* Timeframe: innerhalb einer klar definierten Zeitvorgabe erreichbar,...

Etappen eines erfolgreichen Weges

Etappen eines erfolgreichen Weges Erinnere dich an Ziele die du einfach erreicht hast. Vielleicht war es ein Ziel das du gar nicht so sehr als Ziel gesehen hast, sondern als etwas was du einfach machst. So verfahren wir automatisch wenn wir Ziele anvisieren - wir beantworten uns innerlich folgende Fragen: Was ist das Ziel, worauf bewege ich mich zu? Welchen erwünschten Zustand möchte ich erreichen? Warum mache ich das? Was ist der Wert meines Zieles? Wie erreiche ich mein Ziel? Was...

Unsere Erfahrungen zum Lernen - Podcast

Gabriel Baumgarten im Gespräch mit Maria Horn über unsere Erfahrungen zum Lernen

Weiter...
Teil des Kurses ' Im Interview mit ... Maria Horn'
zum Kurszur Kursbeschreibung

mehr...