Grüße zum Advent

Holger Schackert
und Dr. Anne Rüger
wünschen Euch eine
wunderschöne Adventszeit.

Grüße zum Advent

Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Quelle:
Angebote
Impulse
Journal
Kurse
Projekte

Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

4. Projekt: grilles gesammelte Tages-Impulse



grille's gesammelte Tages-Impulse
Hier rollt grille ihr Langzeit-Projekt aus: Jeden Tag ein neuer Impuls, der erst am Morgen entsteht. Manches Thema mag sich möglicherweise wiederholen. Es gibt nicht grundlegend neues auf der Erde, eines baut auf dem anderen auf - und wird manchmal wiederholt, wenn die Lektion irgendwie noch nicht ...


Was andere von Dir halten ...

Wenn Dich eine Beziehung ...

Wie andere Menschen Dich behandeln, ...

Auch aus Steinen, ...

Der Mensch lebt, ...

Manchmal muss man ...

Meine Projekte

Ich bin erreichbar über

Coachingerfahrungen im Tutorium Berlin

Du kannst dieses eBook kostenfrei herunterladen.

Einfach - vielfach - hochbegabt - Coachingerfahrungen im Tutorium Berlin kostenloses eBook von Holger Schackert Weitere Erfahrungen

Fortführung meiner Vision ab 2020

Liebe Mitglieder der Community, meine Vision 2020 vom 31.12.2015 “ Vor gut 50 Jahren habe ich mein Mathematik-Studium abgeschlossen; das war damals, zu der Zeit, als die ersten EDV-Anlagen noch Kühlanlagen benötigten, die so groß wie Sporthallen waren, und doch weniger leisten konnten, als heute jedes Smartphone. Meine Beschäftigung mit der mathematischen Linguistik (Ich habe damals mit an den Grundlagen der automatisierten Sprachübersetzung geforscht, beim...

Reflect & Enjoy Yourself

Hier entsteht Tamaras Projekt

Meine Glücksdetektiv-Website

Mein Youtube-Kanal

Mein Manifest

Kurze Vorstellung:

Dr. Katharina Tempel Wer ist der Glücksdetektiv?

Wer ist eigentlich dieser Glücksdetektiv und warum gibt es ihn? Antworten auf Eure brennendsten Fragen und viele persönliche Infos über mich gibt es hier.

►► Mehr Tipps für dein bestes und schönstes Leben? Abonniere hier: http://fty.li/AboGlueck

►► Was steht deinem Glück im Weg? Kostenloses Quiz:...

Hochbegabte begleiten

... Wir begleiten immer wieder Hochbegabte ...


Auch mit Unterstützung der Mitglieder meines Netzwerkes Tutorium begleite ich immer wieder Hochbegabte.

Kurze Vorstellung im Interview auf dem Begabungskongress:
Holger Schackert im Interview (Begabungskongress)

Interview auf dem Begabungskongress

Solltest Du Dich für ein Gespräch mit mir interessieren:
https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching...

Akademie Tutorium Berlin

Finde Deine Möglichkeiten

Unser geschützter Entwicklungsraum
mit Kontaktmöglichkeit zu unseren Coaches

Meine Kursangebote

Fortführung meiner Vision ab 2020

Liebe Mitglieder der Community, meine Vision 2020 vom 31.12.2015 “ Vor gut 50 Jahren habe ich mein Mathematik-Studium abgeschlossen; das war damals, zu der Zeit, als die ersten EDV-Anlagen noch Kühlanlagen benötigten, die so groß wie...

Ab 2020 gestalten unser aktiven Berufenen Mitglieder eigenverantwortlich ihre Projekte

Liebe Community,

mit Clarissa, Gabriel, Jennifer, Astrid, grille, Katharina, Jan, Marion und Tamara haben wir verabredet, dass sie in unserem Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible, unserem Geschützten Entwicklungs-Raum mit Kontaktmöglichkeit zu unseren Coaches der Akademie Tutorium Berlin, zukünftig in eigenen Projekten sichtbare neue Impulse mit Euch teilen werden.

Unsere Projekt-Manager
per 01.12.2019
Clarissa Gabriel Jennifer Astrid Katharina...

Vernetzte Blickwinkel - Fluss des natürlichen Rhythmus - Das ganz Jahr im Einzelnen genießen.

Dezember 16.12.2019 - 18:00

Fluss des natürlichen Rhythmus -
Das ganz Jahr im Einzelnen genießen.

Im Herbst. Regen und Wind in den Himmel zurück schicken? Den
bunten Blättern beim Fallen zusehen und sich über die Farbpracht
freuen?
Im Winter. Träger Blues oder gemütlich-heimisch? Stress zu
Weihnachten oder Genuss an der Besinnlichkeit?
Im Frühling. Aufbruchsstimmung und neuer Tatendrang? Mit dem
Erwachen der...

Vernetzte Blickwinkel - Zwischen Konzept und Möglichkeiten. Den Umgang mit seinen Visionen und Zielen finden.

November 18.11.2019 - 18:00

Zwischen Konzept und Möglichkeiten. Den Umgang mit seinen Visionen und Zielen finden.

Wo entfaltet ihr eure volle Kraft und Kreativität? Arbeitet ihr lieber
alleine oder entsteht ein Work-Flow von Ideen und Tatendrang,
wenn ihr mit anderen zusammen arbeitet?
Agiert ihr lieber nach einer bestimmten Richtlinie oder einem Plan?
Brauchen wir einen Plan? Oder können wir die Dinge manchmal
auch laufen lassen und der...

Vernetzte Blickwinkel - Einsamkeit. Menschen kennenlernen. Offenheit. Geborgenheit. tiefe Verbundenheit.

Oktober 21.10.2019 - 18:00

Einsamkeit. Menschen kennenlernen. Offenheit. Geborgenheit. tiefe Verbundenheit.

In Städte - unter Menschen und dennoch einsam?
In Zeiten von Whatsapp, skypen und telefonieren? Hat der
persönliche Kontakt noch seinen Wert? Was bedeuten herzliche
Umarmungen und Berührungen für dich? Oder ein längerer
Augenkontakt? Erfreuen dich spontane, alltägliche Begegnungen
und Gespräche beim Einkaufen, im...

mehr...