Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Quelle:
Angebote
Impulse
Journal
Kurse

Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Sehr geehrtes Team vom Tutorium Berlin,

hiermit möchte ich Sie zu meinem Vortrag einladen, welchen ich am 14. Dezember 2018,19. 30 Uhr, in Düsseldorf halten werde zum Thema:

"Konstantinopel, Bollwerk der Christenheit"

Der Vortrag findet im Bildungszentrum "Die Brücke", Kasernenstr. 6 statt,
und zwar bei der Deutsch-Griechischen Gesellschaft Düsseldorf in
Kooperation mit der VHS (www.de-gr-gesellschaft.com).

Ich...

Wo befindet sich die Unendlichkeit?

Ich war über die eMail eines Freundes sehr freudig überrascht. Wir hatten lange nichts mehr voneinander gehört und uns nach einem fast 2 stündigem Telefonat auf den neusten Stand gebracht. Dann habe ich nach ein paar Tagen fplgende eMail von ihm erhalten:

Liebe Clarissa,

habe gerade deinen Artikel zur Unendlichkeit gelesen, der mit dem Satz endet

" Mein Gefühl sagte mi: Es gibt eine Unendlichlkeit!"

...

Das Perfekte und die Unendlichkeit

Durch den Anspruch, immer alles Perfekt machen zu müssen, befinde ich mich in einem ständigen Spannungsfeld. Ich schreibe zum Beispiel einen Artikel, male ein Bild, oder bastel etwas für meine Kinder. Ich stehe ständig unter dem Druck, es gut machen zu wollen.

Da bleibt wieder das eigene rum kritisieren, das Rotmarkern meiner Fehler nicht aus. Ich habe ein unsagbaren Greul zu scheitern, eine Sache nicht so gut gemacht zu...

Hast Du Angst vor Ablehnung?
Mach Dich unabhängig von der Meinung anderer

„Oh Gott, was denken denn die Leute von mir?“, so denken viele Menschen und verändern ihre Sprache und ihre Meinung schon vorauseilend. So war auch die Frage in der NLP Practitioner Fragestunde gestellt. Ein junger Mann hat Angst vor der Ablehnung seiner Kameraden. Die Fragestellung ist vielschichtig, wenn Du einmal etwas genauer hinhörst.
...

Jeden Mittwoch geht mein Newsletter raus und jeden Mittwoch erhalte ich zahllose Reaktionen von meinen Lesern dazu, wie gut ihnen die Nachrichten tun, wie sehr sie ihnen die Augen öffnen und wie verstanden sie sich fühlen.
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl Menschen mit kleinen Anekdoten, persönlichen Geschichten oder Weisheiten zu inspirieren und eines, das ich selbst nicht mehr missen möchte. Wenn auch du Lust hast dich inspirieren zu lassen, kannst...

mehr...