Was ist eine Mitgliedschaft in unserem "Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible", der Akademie Tutorium Berlin ?

 

Wir gestalten und entwickeln unser Herzensprojekt "Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible" seit Januar 2016 und haben schon einiges erreicht:

Inzwischen wirken mehr als 30 Experten mit uns zusammen, die Ihre Angebot für die Mitglieder unserer Community zum Kennenlernen kostenlos zur Verfügung stellen..

Aus den wissenschaftlichen Artikeln in unserem Journal ist bereits eine umfangreiche Bibliothek herangewachsen, die nach Suchbegriffen für jedes Mitglied unser Community nutzbar ist.

Dort finden sich auch die zahlreichen Impulse, die unseren Mitgliedern täglich geschenkt werden, und die ATB-TV-Beiträge.

Wir haben einen Verlag gegründet, um unser Wissen veröffentlichen zu können. Und unsere Max Neumann Film Productions gestaltet Videos für ATB-TV, aber auch für Kurse und Symposien.

Die regelmäßigen Sendungen auf unserem Akademie Tutorium Berlin-TV (ATB-TV) werden aufgezeichnet und stehen in Kursen zusammengestellt für jedes Mitglied unser Community bereit.

Unsere Coaches haben begonnen auch andere Themen in den Kursen der Akademie für die Nutzung durch jedes Mitglied unser Community bereitzustellen.

Quartalsweise werden in einem Symposium durch unsere Experten Erfahrungen und Leistungen für unsere Community präsentiert.

All dies und vieles mehr wird im geschützten Chat "Community" durch unsere Mitglieder diskutiert. Dort zeichnet bereits ein reger Austausch ab.

 

Wir haben  unsere Satzung, unsere Werte und unsere Ethik breit diskutiert und veröffentlicht.

Natürlich ist diese Diskussion nicht abgeschlossen, jedes Mitglied unserer Community ist aufgefordert, sich in die weitere Diskussion einzubringen

 

Mit großer Freude nehmen wir wahr, dass unsere TV-Sendungen von immer mehr Mitgliedern genutzt werden, die uns auch ihr Feedback zu den Sendungen übermitteln.

Und viele unserer Mitglieder gestalten inzwischen als Partner oder "Berufene Mitglieder der Akademie" die weitere Umsetzung unseres Projektes mit.

Euch allen bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön.

 

Seit dem 01.07.2016 laden wir nun Freunde, Klienten und Interessierte dazu ein, als Mitglieder ihre Möglichkeiten in unserem Netzwerk kennenzulernen.

 

Dauerhaft kostenlose Mitgliedschaft

Davon und von der weiteren Entwicklung unseres Netzwerkes kann sich jeder Interessierte im Rahmen einer dauerhaft kostenlosen Mitgliedschaft selbst ein Bild machen und seine Möglichkeiten finden. Eine Mitgliedschaft eröffnet alle Inhalte unseres Netzwerkes. Es gibt keine Laufzeiten und auch keine Kündigungsfristen.

Wir laden Euch hiermit einfach herzlich zur aktiven Nutzung unseres Netzwerkes ein. Die Einhaltung unserer Kommunikationsrichtlinie erwarten wir allerdings.

 

Berufenenes Mitglied der Akademie Tutorium Berlin für ein Studienjahr

 

Berufene Mitglieder gestalten die Inhalte der Akademie.
Sie erhalten Autorenrechte.
Du hast die Möglichkeit, durch eigene Artikel in unserem Journal, Impulse oder eigene Kurse bzw. Projekte am Leben der Akademie aktiv gestaltend teilzunehmen.
Bitte wende Dich zur Absprache direkt an den stellvertretenden Geschäftsführer Gabriel Baumgarten per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und informiere kurz über Dein Projekt bzw. Deine Vorstellungen.
Du musst bitte vorab einmal unsere 3 Fragebögen ausfüllen, damit Gabriel Dich besser kennen lernt.
https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-atb?coach=Gabriel%20Baumgarten

Berufene Mitglieder können nur Mitglieder vom Tutorium Berlin werden.
Dafür ist ein einmaliger Beitrag von 115 € (Mitgliedschaft Förderverein) fällig, da unsere Plattform über unseren Förderverein gesponsert wird.
Falls Du noch kein Mitglied vom Tutorium Berlin bist (keine Mitgliedsnummer hast) , überweise bitte vor Beginn aller Aktivitäten 115 € Einmalbeitrag auf unser Konto
Tutorium Berlin
Holger Schackert
MBS
BIC: WELADED1PMB IBAN: DE86 160 500 00 1000 82 65 77
Du erhältst dann eine Mitgliedsnummer und eine Bestätigung zur Überweisung.

Aktuelle Konditionen und AGB

Wenn Du Dich regelmäßig in die inhaltliche Arbeit einbringen möchtest, dann kann Dich die Geschäftsführung der Akademie als

Berufenenes Mitglied der Akademie Tutorium Berlin für ein Studienjahr bestätigen.

Nach Ablauf des Studienjahres (Oktober) bewertet die Geschäftsführung die von Dir eingebrachten Inhalte. Falls Du zur Gestaltung der Akademie beigetragen hast, wird für das folgende Studienjahr November-Oktober die Berufung automatisch verlängert.
Unabhängig davon kannst Du aber auch selbst wieder im neuen Studienjahr im Kontakt mit dem stellvertretenden Geschäftsführer Gabriel Baumgarten per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine erneute Mitarbeit als Berufenes Mitglied anzeigen und Deine neuen Projekte bzw. Deine Vorstellungen vorstellen.

Für ausgewählte Projekte kannst Du als Berufenes Mitglied auch zum Projekt-Manager der Akademie Tutorium Berlin für ein Studienjahr
https://akademie.tutorium-berlin.de/finde-deine-moeglichkeiten/unsere-aktuellen-projekte
durch die Geschäftsführung berufen werden.
Aus einem Projekt kann durch Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern auch eine Fakultät entstehen.
https://akademie.tutorium-berlin.de/finde-deine-moeglichkeiten/unsere-fakultaeten
Bitte besprich vorab die Einzelheiten zu Deinen Projekten bzw. Deiner Fakultät mit dem stellvertretenden Geschäftsführer Gabriel Baumgarten per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
https://akademie.tutorium-berlin.de/projekte-und-fakultaeten

Unser stellv. Geschäftsführer der Akademie Tutorium Berlin Gabriel Baumgarten fasst hier die Möglichkeiten zur aktiven Teilhabe zusammen:

Finde Deine Möglichkeiten

 

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!