Holger Schackert header
Holger Schackert

Coaching-Erfahrungen mit hochsensiblen Hochbegabten

Begleitender Kurs im Rahmen eines kostenpflichtigen Coachings

Hier teile ich Coaching-Erfahrungen aus meiner Begleitung
von inzwischen mehr als 40.000 hochsensiblen Hochbegabten
aus fast 45 Jahren Tätigkeit als Coach

Falls Du Interesse an einem Coaching mit Holger Schackert
zu diesem Kurs hast, dann informiere uns kurz per
Mail:

Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.

Holger Schackert header
Holger Schackert

Ausbildung zum Psychologischen Berater - Personal Coach (Zertifikat)

Kurs für eine begleitete Ausbildung zum

Psychologischen Berater - Personal Coach (Zertifikat)



Bei Interesse melde Dich bitte per Mail




Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin

Projekt-Manager

Zachskorn GmbH

Marco Zachskorn, M.Sc.
Geschäftsführer

 

header
Marco Zachskorn

Zachskorn GmbH stellt sich vor



Hier stellt Marco sich und seine Firma als Kooperationspartner vom Tutorium Berlin vor


Clarissa Marchesan Ankündigung Elterntreff

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter clarissa@neueswissenhochbegabt.coach

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

Clarissa Marchesan Ankündigung Elterntreff

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.

Der Elterntreff findet ab 2021 an jedem 3. Freitag im letzten Monat eines Quartals, 17 Uhr, im Tutorium statt.

Frühere Elterntreffs mit Clarissa

 

Frühere Elterntreffs 1

Frühere Elterntreffs 2

Wer hat Lust auf ein Interview über die Thematik: Hochsensible hochbegabte Menschen und die Herausforderungen der normüberfüllten Welt?

Ich lade Euch herzlich ein, auf ein Stück Kuchen und Kaffee, Tee, oder auch ähnliches - auf ein 1-stündiges Treffen mit Interview. Ich möchte gerne ab Sommer 2021 starten. Da haben wir bestimmt schönes Wetter und man kann gemütlich, entspannt draußen sitzen. Ich möchte Euch zu verschiedensten Themen interviewen und Eure Sicht Eurer Hochbegabung erfahren.

Diese möchte ich gerne dann zu einem Buch zusammen stellen und es den Menschen zum Lesen geben, die mit hochsensiblen hochbegabten Menschen leben, wie zum Beispiel Eltern und Geschwister. Oder auch die Menschen, die an der Entwicklung der Kinder mit verantwortlich sind, wie Erzieherinnen, Lehrer und Pädagogen.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Welt mehr von uns erfährt und es nicht immer so ein komisches Gefühl macht, wenn man von sich erzählt. Im Grunde genommen möchte ich gerne, dass es "normal" werden soll, dass in dieser Welt verschiedene Menschen gibt, mit unterschiedlichsten Talenten und Begabungen. Ich möchte gerne erreichen, dass der "Mythos" Hochbegabung kein Mythos mehr ist, sondern ein Teil dieser Welt, der wertgeschätzt, gelebt und geliebt wird. Von jedem Menschen in dieser Welt.

Themen, wie:

Warum bin ich so anders?

Warum fühle ich mich in dieser Welt fehl am Platz?

Warum versteht mein Gegenüber nicht ?

Warum komme ich nicht voran?

Warum gibt es für mich keinen Partner?

Warum macht mir meine Arbeit überhaupt keinen Spaß

Diese und noch viele andere Themen werden im Interview vor kommen. Du bestimmst über was du reden möchtest.

Was ist zu tun?

Du kannst mir gerne eine E-mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und mir sagen, über welches Thema du gerne was sagen möchtest. Bitte schreibe mir deine Telefonnummer dazu, dass ich dich anrufen kann, damit wir einen Termin aus machen können.

Die Zeiten in denen die Interviews stattfinden werden :

Am Mittwoch, den 21.7.- Freitag 23.7. von 13 -19 Uhr

Am Mittwoch, den 28.7.- Freitag 30..7. von 13 -19 Uhr

Am Mittwoch, den 4.8. - Freitag 6.8. von 13.-19 Uhr.

sein.

Bei schönem Wetter treffen wir uns im Mauerpark, in Prenzelberg, am Regenbogenspielplatz. Ansonsten gibt es bei Regen die Möglichkeit in trockene Räumlichkeiten uns zu unterhalten.

Ich hoffe, ich konnte Deine Neugierde wecken und Du hast Lust bekommen von Deinen Erlebnissen und Herausforderungen, die Du machen durftest, im Interview zu erzählen

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße

Clarissa

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Von sich begeistert sein



Hier entwickelt Clarissa ihr Projekt "Von sich begeistert sein"

Clarissa Marchesan Projekt: Von sich begeistert sein!
Projekt: Von sich begeistert sein!

Kinder sind am Tag 100-150 Mal am Tag von sich begeistert. Wann warst Du das letzte Mal über dich und das, was du machst begeistert?

Wir haben irgendwie, irgendwann aufgehört, über uns zu freuen und von uns begeistert zu sein. Der magische Schleier der Kindheit, das fröhliche...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.

Darius Gabriel header
Darius Gabriel

Für Einsteiger in die Hochsensibilität

Ich bin Darius Gabriel und ich bin hochbegabt und hochsensibel. Meine Erfahrungen zu der Hochsensibilität kombinieren sich durch Coachings und Gespräche mit anderen Experten, sehr ausgiebigen eigen Studium, sowie Erfahrungen aus meinem eigenen Leben.

In diesem Kurs erläutere ich die möglichen Eigenschaften aus meiner Erfahrung und der der Wissenschaft, die für Hochsensibilität typisch sind. Beides in einer Kombination zu praktizieren, hat im Bereich der...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.

Katrin Wilcke header
Katrin Wilcke

JAN - Jahrelang Anders Normal

Herzlich willkommen in meinem Kurs

JAN – jahrelang anders normal

Was verbirgt sich hinter diesem Kursnamen? Was wird hier vermittelt?

Die Idee zu diesem Kurs basiert auf dem steinigen Schul- und Lebensweg meines zweiten Sohnes Jan. Jan ist hochsensible hochbegabt, genau wie sein fast 5 Jahre ältere Bruder und meine Wenigkeit. Beide Jungs sind allerdings auf unterschiedlichen Wegen und mit noch unterschiedlicheren Problemen / Themen / Hindernissen durch...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.

Jan Gregor Putensen Vortrag: "Welcome Ho(l)me(s)! ..."

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Jan Gregor Putensen unter jput@gmx.de

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

Weitere Videos:


Jan Gregor Putensen Vortrag: "Welcome Ho(l)me(s)! ..."
Jan Gregor Putensen stellt sein eBook "ungehörte Dialoge" vor
Jan Gregor Putensen und das knifflige Weihnachtsgeschenk
Jan Gregor Putensen stellt sein neues e-Book 20132014 vor
Jan Gregor Putensen Präsentationen unseres Verlages während der Leipziger Buchmesse - Heute Jan Gregor Putensen u.a.
Jan Gregor Putensen Vortrag: "Das hat Konsequenzen! ..."
Jan Gregor Putensen Interludium in Rot
Jan Gregor Putensen Nachtstreife
Jan Gregor Putensen ... ohne Worte ...
Jan Gregor Putensen Vortrag: Ist das Kunst oder kann das was?
Jan Gregor Putensen Ein kurzes Statement zu meiner Veröffentlichung "SENTENSEN"!
Jan Gregor Putensen Hörstück: "Die Botschaft"
Jan Gregor Putensen Die Wahrheit über das Haus vom Nikolaus
Jan Gregor Putensen Eine Studie im Abendrot
Jan Gregor Putensen Der sonderbare Apfelbaum
Jan Gregor Putensen Organisierte SELTSAMKEITEN

Jan Gregor Putensen header
Jan Gregor Putensen

Zwischenwelten für Fortgeschrittene



... ein paar meiner Skurilitäten für Kurzweil, Wohlgefühl und Stimulation hochaktiver Geister.

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass wir die frühere Projektgruppe Berlin
ab September 2021 als Stammtisch im Tutorium fortführen.

Wer war bisher dabei:

Astrid
Fernando
Gabriel
 grille
Joel
Karin
Leon
Manuela
Maria
Max
Vivien
Vladislav
Lorena
Alice

Ab September 2021 können wir uns an jeden 3. Freitag im Monat, 17:00 Uhr. im Tutorium Berlin in Berlin Spandau treffen.

https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-mit-clarissa-marchesan

 

Clarissa Marchesan Stammtisch im Tutorium

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter clarissa@neueswissenhochbegabt.coach

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

Einladung

Ich lade Euch ganz herzlich zu unseren Treffen ab September 2021 an jeden 3. Freitag im Monat, 17:00 Uhr. ein.

Ihr müsst nicht zwangsläufig in Berlin wohnen. Vielleicht lässt sich ein Berlin Trip mit einem Besuch im Tutorium verknüpfen.

Ich freue mich auf Euch

Eure Clarissa

Bitte informiert mich kurz, ob Ihr teilnehmen möchtet : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Stammtisch (früher Projektgruppe Berlin)

Stammtisch im Tutorium
vormals Projektgruppe Berlin
Treffpunkt: Ab September 2021 jeden 3. Freitag im Monat, 17.00 Uhr, im Tutorium NEU: Ab September 2021 Stammtisch im Tutorium jeden 3. Freitag im Monat, 17.00 Uhr, im Tutorium
Clarissa Marchesan Stammtisch im Tutorium

Stammtisch im Tutorium

"Wie schön wäre es doch, wenn man mit seinen Gedanken, Denken und Fühlen nicht allein ist. Wenn man Gleichgesinnte findet, die genauso,...

Clarissa Marchesan stellt sich vor

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter clarissa@neueswissenhochbegabt.coach

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

Weitere Videos:


Clarissa Marchesan stellt sich vor
Clarissa Marchesan liest aus "Eene meene Quantensprung"
Clarissa Marchesan liest aus Ihrem Buch "Eene meene Quantenprung"
Clarissa Marchesan im Interview
Clarissa Marchesan liest für Dich
Clarissa Marchesan , 2. Stellv. des Geschäftsführers unserer Akademie, teilt einen Impuls mit uns
Clarissa Marchesan zu: Nur mit Gummistiefeln durch die Pfützen ?
Clarissa Marchesan zu: Hilfe!, mein Kind trotzt
Clarissa Marchesan darüber, wie Zuwendung ein Kind beruhigt
Clarissa Marchesan über das Tappen gegen Traurigkeit
Clarissa Marchesan schenkt uns einen Impuls (6)
Clarissa Marchesan verrät uns das Geheimnis der gekreuzten Stifte
Clarissa Marchesan spricht über Handakupressur gegen Angst
Clarissa Marchesan zeigt uns, wie man Sorgen verbrennt
Clarissa Marchesan stellt uns den 4-semestrigen Ausbildungsgang zum Diplom „Specialist in Coaching the Gifted“ vor
Clarissa Marchesan schenkt uns ein lachendes Gesicht gegen Traurigkeit
Clarissa Marchesan darüber, wie man wieder ins Denken kommt
Clarissa Marchesan über Singen,Tanzen, Fingerspiele
Clarissa Marchesan meint: Jetzt ist aber Schluss!
Clarissa Marchesan , Stellv. des Geschäftsführers, präsentiert sich
Clarissa Marchesan teilt ihre Coachingerfahrungen mit uns
Clarissa Marchesan fragt: Hochsensibilität, was ist das überhaupt?
Clarissa Marchesan über die Diagnose Hochbegabung
Clarissa Marchesan fragt: Gibt es bereits in der frühen Kindheit Anzeichen für eine Hochbegabung?
Clarissa Marchesan über EFT Klopfakupressur bei Hochsensibilität
Clarissa Marchesan präsentiert Maria Horn
Clarissa Marchesan darüber was ich als Erzieherin oder Pädagogin tun kann, wenn ich in der Gruppe HSP / HB habe?
Clarissa Marchesan stellt Ihr neues ebook "U-Boot Geschichte" vor
Clarissa Marchesan über ihre Projektgruppe Berlin
Clarissa Marchesan zerbrach fast das Herz, als ihre Kinder in die Kita/Schule mussten
Clarissa Marchesan Aus der Reihe Singen,Tanzen,Fingerspiele
Clarissa Marchesan über die Vielfalt des Denkens der Hochbegabten
Clarissa Marchesan über das Denken von Hochbegabten
Clarissa Marchesan über das Mobbing von Hochbegabten durch Lehrkräfte
Clarissa Marchesan führt eine Diskussion zum Thema Mobbing von Hochbegabten (1)
Clarissa Marchesan führt eine Diskussion zum Thema Mobbing von Hochbegabten (2)
Clarissa Marchesan stellt sich vor
Clarissa Marchesan : Wie komme ich da heil raus?
Clarissa Marchesan über synchrone Gedanken - so denken Hochbegabte gemeinsam
Clarissa Marchesan : Hochsensibilität, wie gehe ich damit um? (Diskussion)
Clarissa Marchesan stellt den Akademischen Rat vor
Clarissa Marchesan stellt ihre Coach-Ausbildung vor
Clarissa Marchesan : Die Bühne des Lebens selber gestalten
Clarissa Marchesan : Wie sollte die Schule für HB/ HSP gestaltet werden
Clarissa Marchesan interviewt Julian zum Thema Neugier
Clarissa Marchesan über Sinn und Unsinn des Lernens
Clarissa Marchesan : Joel auf dem Jakobsweg
Clarissa Marchesan : Was bedeutet es , wenn ein Hochbegabter sagt :Unendlichkeit?
Clarissa Marchesan über Kommunikationsfallen
Clarissa Marchesan über Konzentration
Clarissa Marchesan ; Warum beziehe ich immer alles auf mich?
Clarissa Marchesan : Kommunikationsfallen zwischen HB und NB
Clarissa Marchesan Meine Gefühle bei der Kommunikation
Clarissa Marchesan : Das Leben souveräner gestalten
Clarissa Marchesan stellt Fernando Branco vor
Clarissa Marchesan : Was, du bist schon wieder hinein gefallen!?
Clarissa Marchesan Das späte Erkennen der eigenen Hochbegabung
Clarissa Marchesan über die Erwartung Anderer erfüllen - Kinder
Clarissa Marchesan Die Erwartungen der Anderen erfüllen - Was bedeutet das?
Clarissa Marchesan Die Erwartungen anderen erfüllen - Kommunikation
Clarissa Marchesan Die Erwartungen anderer erfüllen - Ein Beispiel
Clarissa Marchesan Die Erwartungen Anderer erfüllen - Gefühle
Clarissa Marchesan Was tun,wenn einem die ganze Gefühlspalette um die Ohren schlägt? Gespräch mit Maria Horn
Clarissa Marchesan Was stimmt denn nicht mit mir?
Clarissa Marchesan Das Verrücken des Selbstbildes. Wie bekomme ich es wieder gerade?
Clarissa Marchesan Was stärkt mein Selbstbild?
Clarissa Marchesan Eigenlob stinkt!
Clarissa Marchesan Sei achtsamer mit Dir
Clarissa Marchesan über die Coachausbildung
Clarissa Marchesan stellt ihre Projektgruppen Berlin und München vor
Clarissa Marchesan stellt den monatlichen Elterntreff vor
Clarissa Marchesan Hört das denn nie auf?Über das Streben nach dem Perfekten
Clarissa Marchesan Warum immer in der letzter Minute Interview mit Joel
Clarissa Marchesan Das Streben nach dem Perfekten - Interview mit Joel
Clarissa Marchesan Warum immer in der letzten Minute
Clarissa Marchesan Das Perfekte und die Unendlichkeit
Clarissa Marchesan Wo befindet sich die Unendlichkeit
Clarissa Marchesan Hochsensibilität, Hochbegabung und die Kunst Interview mit grille
Clarissa Marchesan Unendlichkeit - Easy to use!
Clarissa Marchesan Musiksession im Tutorium
Clarissa Marchesan Umgewichtung-Was ist das?
Clarissa Marchesan Umgewichtung- Wie kann ich wieder fröhlich werden?
Clarissa Marchesan Umgewichtung- Ein neues Gefühl
Clarissa Marchesan Umgewichtung -Ein Beispiel aus der Praxis
Clarissa Marchesan Liebe, Sex und Partnerschaft - Küssen 2
Clarissa Marchesan Liebe, Sex und Partnerschaft- Sexualität
Clarissa Marchesan Liebe, Sex und Partnerschaft: High Sensation Seeker
Clarissa Marchesan Liebe, Sex und Partnerschaft - Flirten mit dem Leben
Clarissa Marchesan Liebe, Sex und Partnerschaft - Sind hochsensible hochbegabte Menschen beziehungsfähig?
Clarissa Marchesan Wie erleben hochsensible hochbegabte Menschen Musik
Clarissa Marchesan Wenn einem die Gedanken einen Strich durch die Rechnung machen
Clarissa Marchesan Aus der Reihe Singen, Tanzen, Fingerspiele (2)
Clarissa Marchesan Liebe, Sex und Partnerschaft - Küssen
Clarissa Marchesan Visionen - Da wollte ich doch gar nicht hin!
Clarissa Marchesan Vision: Berufung leben!
Clarissa Marchesan Interview mit Conny Röth
Clarissa Marchesan Vision: Warum hochsensible hochbegabte Menschen im Beruf oft unglücklich sind
Clarissa Marchesan Vision: Der perfekte Job für hochsensible Hochbegabte
Clarissa Marchesan Vision: Da wollte ich doch gar nicht hin! Interview mit Julian
Clarissa Marchesan Visionen- Selbstverwirklichung im beruflichen Sinne
Clarissa Marchesan Wutausbrüche bei hochsensiblen hochbegabten Menschen
Clarissa Marchesan Hochsensible hochbegabte Menschen und ihre Sinneswahrnehmung- Hören
Clarissa Marchesan Mut zu haben anders zu sein
Clarissa Marchesan Hochsensible hochbegabte Menschen und ihre Sinneswahrnehmung- Riechen
Clarissa Marchesan Chill deine Base - Erfolgsdruck bei Hochbegabten
Clarissa Marchesan Hochsensible hochbegabte Menschen und ihre Sinneswahrnehmung: Sehen
Clarissa Marchesan Hochensible hochbegabte Menschen und ihre Sinneswahrnehmung:Fühlen
Clarissa Marchesan MussStrukturen erkennen und verlassen
Clarissa Marchesan Wo befindet sich dein absoluter Lieblingsplatz?
Clarissa Marchesan Interview mit Jamila Vidas
Clarissa Marchesan Projekt: Von sich begeistert sein!
Clarissa Marchesan Ankündigung Elterntreff
Clarissa Marchesan Mit dem Fahrad unterwegs in Berlin
Clarissa Marchesan Stammtisch im Tutorium
Clarissa Marchesan Sind hochsensible Hochbegabte egoistisch?
Clarissa Marchesan VerdummungsStrategien
Clarissa Marchesan Warum ist es immer so belastend, wenn ich auf normalbegabte Menschen treffe?
Clarissa Marchesan zoom-Meeting (1/3) der VI. Fakultät am 16.04.2022
Clarissa Marchesan Interview mit Melchior
Clarissa Marchesan zoom-Meeting (2/3) der VI. Fakultät am 16.04.2022
Clarissa Marchesan zoom-Meeting (3/3) der VI. Fakultät am 16.04.2022
Clarissa Marchesan Interview mit Jacky
Clarissa Marchesan Interview mit Andree Schinke
Clarissa Marchesan Interview mit Christian & Nükhet
Clarissa Marchesan Interview mit Maria Horn
Clarissa Marchesan Interview mit Emilia und Lion
Clarissa Marchesan Einladung in das Webinar der VI. Fakultät im Oktobersymposium
Clarissa Marchesan Sind stille Kinder auch glückliche Kinder?
Clarissa Marchesan Wie sehen Hochsensible Hochbegabte die / ihre Welt?
Clarissa Marchesan VI. Fakultät: Symposium 15.10.2022 - (1 / 3)
Clarissa Marchesan VI. Fakultät: Symposium 15.10.2022 - (2 / 3)
Clarissa Marchesan VI. Fakultät: Symposium 15.10.2022 - (3 / 3)
Clarissa Marchesan ElternTalk vom 10.12.2022 - (1/3)
Clarissa Marchesan ElternTalk vom 10.12.2022 - (2/3)
Clarissa Marchesan ElternTalk vom 10.12.2022 - (3/3)
Clarissa Marchesan VI. Fakultät: Ergebnisse WS 2022/23
Clarissa Marchesan Selbstbildnis eines HSP/HB Menschen
Clarissa Marchesan ElternTalk im Dezember (1/2)
Clarissa Marchesan ElternTalk im Dezember (2/2)
Clarissa Marchesan Symposium April 2023 - VI. Fakultät (1/2)
Clarissa Marchesan Symposium April 2023 - VI. Fakultät (2/2)
Heilpraktikerin Marie Krauß header
Heilpraktikerin Marie Krauß

Meine Angebote für Dich



Ich biete dir Coachings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung an.

Diese können vor Ort stattfinden, oder auch online.

Um dich über meine weiteren Leistungen im Bereich der Heilkunde und Physiotherapie zu informieren, schreibe mir an oder besuche mich auf meiner Homepage www.mariekrauss.de

Ich freue mich auf dich!

Hier stelle ich einige meiner Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung
zur Verfügung

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Meine Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung



Hier stelle ich einige meiner Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung
zur Verfügung

Ich freue mich auch super über den Wachstum von meinem Kanal

 

https://www.youtube.com/channel/UCao3ETQwJNMOrtdK4DjD_1Q

 

Hier stelle ich Coaching-Impulse vor.

Maria Horn - Coaching

www.maria-coaching.de

 

Maria Horn header
Maria Horn

Maria Horn - Coaching - Über Beziehungen


Hier stelle ich Coaching-Impulse zum Thema "Beziehungen" vor.

Maria Horn - Coaching
www.maria-coaching.de *

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.
 
 

Konfliktfrei werden, durch bewusste Kommunikation



In diesem Kurs wollen wir gemeinsam ergründen, wo wir uns von Lebensenergie und Glück entfernt sehen, und wie uns Erkenntnisse aus und über zwischenmenschliche Kommunikation helfen können, uns diesen Zielen zu nähern.

Konflikte rauben uns Zeit und Energie. Oftmals sogar mehr, als wir der Sache eingentlich gerne zubilligen würden. Mit einigen können wir uns "ganz gut" arrangieren, andere tauchen plötzlich auf, teils um ebensoschnell...

Hast du interesse an diesem Kurs?

Logge dich ein für weitere Informationen

Du bist noch neu hier und möchtest uns kennenlernen ?

Schau HIER und finde Deine Möglichkeiten

Hier entwickelt Birgit Behrens-Spittka ihr Projekt " I.K.E.A. Baukastenprinzip der Gesundheits- und Lebensplanung "

 

Birgit Behrens-Spittka header
Birgit Behrens-Spittka

I.K.E.A. Baukastenprinzip der Gesundheits- und Lebensplanung



Hier entwickelt Birgit ihr Projekt.

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.
 

Darius Gabriel header
Darius Gabriel

Für Einsteiger in die Hochbegabung

Ich bin Darius Gabriel und ich bin hochbegabt und hochsensibel. Meine Erfahrungen zu der Hochbegabung kombinieren sich durch Coachings und Gespräche mit anderen Experten, sehr ausgiebigen eigen Studium, sowie Erfahrungen aus meinem eigenen Leben.

In diesem Kurs erläutere ich die möglichen Eigenschaften aus meiner Erfahrung und der der Wissenschaft, die für Hochbegabung typisch sind. Beides in einer Kombination zu praktizieren, hat im Bereich der Stärkung des...

Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.

 

Ausbildung zum zertifizierten "Coach für hochsensible Hochbegabte"


Kostenpflichtiger Kurs

Die Akademie Tutorium Berlin (hier der stellv. Geschäftsführer Gabriel Baumgarten) bietet Interessenten einen 1-semestrigen Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte" an. Anmeldungen an .

Gabriel Baumgarten stellt unseren Ausbildungsgang zum "Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin" vor.

Du interessierst Dich für die Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte ?

zur Kursbeschreibung