Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort, da treffen wir uns. (Rumi)

Die einzigen Neujahrsvorsätze, die du wirklich brauchst

Liebe Ist dir mal aufgefallen, dass viele Neujahrsvorsätze aus einem Gefühl von Minderwertigkeit und Mangel entstehen? Wir wollen besser, schöner, erfolgreicher und schlanker werden, weil wir uns anscheinend für nicht gut genug befinden.
Wie wäre es, wenn Neujahrsvorsätze nicht aus einem Gefühl von Scham, sondern aus einem Gefühl von Selbstfürsorge entstehen? Wie könnten...

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles und Besinnliches Weihnachtsfest ♡

Alles liebe Vivien

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. Hoffentlich hast du die Erwartungen an dich dieses Jahr runtergeschraubt und nimmst dir die Zeit, um dich zu entspannen, es dir gemütlich zu machen und etwas Schönes mit den Menschen zu unternehmen, die dir am meisten bedeuten.

Ich freue mich zunächst auf ein paar gemütliche Tage mit meiner Familie. Di e Tage vor Silvester werde ich dann verstärkt zum Jahresrückblick nutzen...

mehr...