Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Kategorie:
Arbeit
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Hallo Ihr Lieben,

...erinnerst Du Dich an den Menschen der Dir von Klein auf das Gefühl geschenkt hat, dass Du genau da wo Du jetzt bist, sein darfst?

Wen gab es da und Deinen Weg?

Kannst Du Dich an dieses warme Gefühl erinnern das diese Beziehung Dir geschenkt hat?

....kannst Du Dir HEUTE HIER und JETZT genau dieses Gefühl selber schenken?

Wo auch immer Du bist. Was auch immer Du erlebst.

Es ist schön das es Dich gibt.

...

Lasst es Euch gut gehen Ihr Lieben,

Alles Liebe,

Jennifer

NÄHE, Zuneigung, Geborgenheit, Vertrauen... Mich ganz ehrlich so zeigen wie ich bin, in dem Wissen so angenommen zu werden wie ich bin, dass zeichnet für mich Liebe aus. Dann fühle ich mich angekommen. Zu Hause.

Wie ist das bei Dir? Wie definierst Du Liebe? Wann fühlst Du Dich so richtig zu Hause?

Alles Liebe,

Jennifer

Liebe, sie ist so essentiell für unser Wohlbefinden, für unsere Gesundheit, für unseren Erfolg...ja für unser ganzes Sein.

Ist Dir bewusst das Menschen unterschiedliche Bilder, unterschiedliche Konzepte und Vorstellungen von der Liebe haben?

Das bedeutet auch, dass jeder Mensch diese Liebe auf seine Art und Weise kommuniziert; mit sich selbst, mit der Umwelt und mit seinen Mitmenschen: mit seinen Freunden, mit seinen Mitarbeitern und mit seiner Familie....

Ist Dir bewusst dass Geborgenheit ein essentieller Faktor für Deine Gesundheit, für Deinen Erfolg und für Dein erfülltes Leben ist? Wenn Du sagst: „ Ich fühle mich geborgen.“ , was genau meinst Du damit? Kannst Du Dich an eine Situation erinnern in der Du Dich so richtig geborgen gefühlt hast? ...ich meine so richtig richtig geborgen. ... ich meine so eine Situation die Dir von 0 auf 100 ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ...und zwar so stark das Du...

Hast Du heute schon inne gehalten?
Mal kurz Deine Augen geschlossen?
Tief durchgeatmet?
Deine Karft gespürt?
...VERTRAUE Dir.
Egal was war.
Egal was ist.
Egal was kommt.
VERTAUE Dir.
Du weißt wie es geht.

Alles Liebe,

Jennifer

Vertraue.
Das Leben ruckelt immer etwas
bevor es in den nächsten Gang schaltet.

Herzlichst eure,

Jennifer

Im Januarsymposiums 09.-15.01.2017 präsentiert Jennifer Besseler die

Ergebnisse der Arbeit unserer Akademie und unserer "Berufenen Mitglieder" und Experten mit ihren aktuellen Angeboten der Öffentlichkeit.

BELIEVE THAT SOMETHING WONDERFUL IS GOING TO HAPPEN

Ihr Lieben,

nachdem ich eine solch positive Resonanz zu Weihnachten erhalten habe und

weil mich so viel gefragt haben ob es noch mehr Meditationen von mir gibt,

habe ich spontan eine neue Kurzvisualisierung für Euch aufgenommen.

DANKE FÜR EURE TREUE und für EUER GROSSES INTERESSE!

Damit bereitet IHR MIR EINE GROSSE FREUDE :)

AUCH HIER IST...

Ihr Lieben,

Zum Fest habe ich mir eine Überraschung für Dich überlegt :)

Entspannung ist doch etwas wunderbares... Wie siehst Du das?

Wünscht Du Dir einfach mal zur Ruhe zu kommen.

Ein paar Minuten Deinen Geist zu klären um

Deinen Fokus wieder ganz auf das zu richten was DIR WIRKLICH WICHTIG IST.

Dann lehne Dich einfach zurück, atme tief durch.

Lese Dir die Anleitung durch...

..zum heutigen Weihnachtsfest wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe, Zufriedenheit, Kraft, Besinnlichkeit, all´das was Dir wirklich gut tut und Freude bereitet.

Hab eine wunderschöne Zeit im Kreise Deiner Lieben.

Herzliche Weihnachtsgrüße,

Jennifer

Hallo Ihr Lieben,

in diesen bewegten Zeiten wünsche ich euch all das was Dir wirklich gut tut.

Ich wünsche Dir die Muse Deine Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Dinge im Leben zu richten,

auf das was Dir ein Lächeln in Gesicht zaubert, auf das Du Deine Freude teilen magst.

Ich wünsche Dir eine besinnlichen und friedlichen 4. Advent im Kreise der Menschen die Du liebst.

Mit herzlichem Gruß,...

WAS IST DIR WIRKLICH WICHTIG? Und worauf kommt es Dir dabei an? WAS WILLST DU ERREICHEN? Jetzt? Heute? Morgen? In der nächsten Woche? Im nächsten Monat? In den kommenden 5 Jahren? WELCHEN PLAN WILLST DU REALISIEREN? Ich meine den Wunsch der immer mal wieder in Deinem Leben auftaucht. Das was Dich zum Lächeln bring… …so richtig, …mit HERZBLUT. …weil Du FREUDE daran hast. …weil Du tief in Dir...

Ihr Lieben,

von Herzen wünsche ich Euch einen besinnlichen, einen friedlichen und ganz besonders einen glücklichen 3. Advent im Kreise Eurer Lieben!

Ihr Lieben,

Wie versprochen mein heutiger Impuls für euch...:

Im Optimalfall bereitet uns die Adventszeit:

Vorfreude auf die WeihnachtstageBesinnliche Momente bei Kerzenschein, warme Momente mit unseren liebsten Lieblingsmenschen,Zeit in der wir einfach das vergangene Jahr reflektieren, in derwir uns überlegen was uns gut getan hat, was wir in Zukunft verändern wollen….

Und gleichzeitig gibt es...

EINEN WUNDERVOLLEN 1. ADVENT

Ihr Lieben,von Herzen wünsche ich uns alle einen besinnlichen, friedlichen, gesunden und ganz WUNDERvoll entspannten 1. Advent

Alles Liebe und herzliche Grüße,

Jennifer

Jennifer Besseler schenkt uns einen Tagesimpuls (6)
EINFACH LOSLASSEN Was ist damit gemeint? Und was bedeutet das für Dich? L O S L A S S E N ….das ist ein abstrakter Begriff. Klar wird er meist erst in seinem Kontext. Was kannst Du alles loslassen? Einen Kuli. Einen Stuhl. Ein Glas mit Wasser. Oder lässt Du jemanden, etwas oder eine...

Ihr Lieben heute möchte ich Euch hier ein paar Fragen mit auf den Weg geben:

G E B O R G E N H E I T

Woran erkennst Du Sie?

Was gehört für Dich zur Geborgenheit dazu?

Was bedeutet das für Dich Geborgenheit?

Wie fühlt sich geborgen sein für Dich an?

Hast Du den Mut Dich auf Nähe, auf Liebe und auf die damit einhergehende Geborgenheit...

Hallo Ihr Lieben,
auch heute möchte ich Dir einen etwas ausführlicheren Impuls mit auf Deinen Weg geben.
...

DU BIST WERTVOLL
Ist Dir bewusst, dass...
mehr...