Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Quelle:
Angebote
Impulse
Journal
Kurse

Kategorie:
Arbeit
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

26. – 29. April.

Öffnungszeiten:

26.04. ab 18:00 Uhr

27. bis 29.04. ab 12:00 Uhr

Während des Gallery Weekend wird die Wandelism-Ausstellung in der Wilhelmsaue 32 (U-Bahnhof Blissestraße) noch einmal für die Öffentlichkeit zugänglich sein. 70% der kostenlosen Ausstellung wurden extra für die 4 Tage neu gestaltet.
https://wandelism.com/

In Folge des sehr großen Interesses (bisher mehr als 20.000 Besucher) hat...

Autor http://akademie.tutorium-berlin.de/ich/Balthasar+Blum/profile Hallo allerseits,

ich komme mit einer Bitte zu euch wegen folgendem Thema:
Psychopathie und seine Gewaltformen.
Ich weiß keiner von uns möchte sich mit Negativen Dingen auseinandersetzen, doch möchte ich euch darum bitten euch und andere darüber aufzuklären und auch geeignete Lösungsschritte zu unser aller Problem zu finden.
Auf meiner Homepage spreche ich, mit vielen Links,...

Hallo Ihr Lieben,

...erinnerst Du Dich an den Menschen der Dir von Klein auf das Gefühl geschenkt hat, dass Du genau da wo Du jetzt bist, sein darfst?

Wen gab es da und Deinen Weg?

Kannst Du Dich an dieses warme Gefühl erinnern das diese Beziehung Dir geschenkt hat?

....kannst Du Dir HEUTE HIER und JETZT genau dieses Gefühl selber schenken?

Wo auch immer Du bist. Was auch immer Du erlebst.

Es ist schön das es Dich gibt.

...

Ganz genau: F-E-H-L-E-R = H-E-L-F-E-R (nur in anderer Reihenfolge)

Heute möchte ich mit Euch ein Thema teilen, welches mich schon sehr lange beschäftigt. Es ist das Thema Unendlichkeit.

Was ist Unendlichkeit für mich? Schon als Kind habe ich mich bewusst mit dieser Thematik auseinander gesetzt und ich hatte immer das Gefühl, dass es mit dem Universum noch nicht zu Ende ist. Ich fand es spannend und wollte es immer mit meinen Freunden teilen. Es war aber für meine Freunde schwierig mir zu folgen, mir gedanklich zu folgen. Meine...

Ostern – im Feuer stehen
In deinem Feuer stehen – Ostern ganz persönlich nehmen.

Kreuz und Erlösung im menschlichen Alltag.

Ostern. Ein spannendes Datum – überlagern sich hier doch zwei mächtige Mythen der Menschheit.

Lange vor den Christen feierten naturverbundene Stämme in diesen Tagen die Fruchtbarkeit des Lebens. Das deutsche Wort Ostern leitet sich vom altgermanischen Austrō für „Morgenröte“ ab,...

NLP: Die Sprache der Veränderung (Interview) Persönlichkeit bilden - das Leben gestalten Vor über zehn Jahren hatte ich mit Sascha Ballach einen neugierigen Gesprächspartner, der mich ausquetschte. Grund für das Gespräch war seine Frage, was denn die wichtigsten Punkte wären, die positive Veränderung in Dein Leben bringen. Dieses Gespräch dreht sich deshalb um das Thema „Veränderung“ und darum, wie Du mit wenigen Mitteln starke...

Liebe "Berufene Mitglieder" der Akademie,

gerne nutze ich die Ostertage, um Euch ganz herzlich für Eure aktive Mitarbeit bei der
Ausgestaltung unserer Plattform seit 2016 zu danken.

Ich bin sehr beeindruckt davon, was Ihr bereits geschafft habt.

Es berührt mich, mit Euch für unser Netzwerk der Hochbegabten und Hochsensiblen
gemeinsam zu wirken und so meine Vision zu erfüllen.

Danke und fröhliche Ostern

...


... der community und dem atb-team! :-)

Wer kennt das nicht? Da stehst du im Leben an einem Punkt, an einem Scheideweg und weisst nicht:

Wie soll es denn weiter gehen? Du fragst dich: War das denn alles? Soll ich jetzt dieses Studium., oder die Ausbildung beenden? Und wenn ja, was dann und wenn Nein, was dann denn?

So erging es Joel, bevor er sich entschloss sich auf dem Jakobweg zu begeben.

Es war für ihn eine elebnisreiche und spannende Zeit. Viele schöne und lustige Dinge hatte Joel elebt. Der Weg...

Lasst es Euch gut gehen Ihr Lieben,

Alles Liebe,

Jennifer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich einen kleinen Trick mit Euch teilen, der es ermöglicht schnell aus einer schlechten Emotion oder Gedanken heraus zu kommen, um später eventuell neu darüber denken zu können:-).....
Als ich vor einiger Zeit eine Sitzung der "applied Kinesiology" genießen durfte (manuelle Körpertherapie, die sich auch mit dem Körper-Schmerzgedächtnis beschäftigt) wurde eine tief gehende Emotion ausgelöst, die bei...

Hallo Ihr Lieben,

für diejenigen unter Euch, die gern eine Methode zur Verarbeitung und Lösung von belastenden Alltagsstress oder negativen Emotionen suchen, die einfach ist, funktioniert, und auch noch Spaß macht habe ich gute Nachrichten: ES GIBT SIE!!!!

Und SIE WIRKT WIRKLICH SCHNELL und NACHHALTIG!!!

In meinem kurzem Video erkläre ich Dir, wie es geht.

Manchmal sind es Situationen wie Streit, Ärger, Wut oder zuviel auf einmal die uns...

mehr...