Marion Welz header
Marion Welz

Über allem steht das Individuum - der Mensch - DU - Einzigartigkeit!

 

Dieser Ansatz ist Basis für unsere gemeinsame Arbeit, wobei die Einbeziehung deines Körpers und diesen in deinem Inneren zu erleben, zu empfinden und zu verstehen wesentlich sind. Wenn wir in Kontakt mit uns selbst kommen, dann können wir uns öffnen für alle Themen, die oft im Verborgenen bleiben und haben die einzigartige Möglichkeit, uns Stück für Stück zu mehr Freiheit und SEIN zu entwickeln. 

 

Wir sind in unserem Erdenleben geleitet durch unsere Matrix, die Grundlage unseres Seins ist, allerdings oft fehlgeleitet durch  gesellschaftliche Anforderungen, wo wir eine immense Präsenz und hohe Funktionalität vorhalten (müssen), um vermeintlich den Anschluss nicht zu verlieren. 

 

Dabei ist die Zeit nur eine physikalische Maßeineinheit und beschreibt die Abfolge von Ereignissen. Erfahrungsgemäß ist Zeit relativ und wir leben in der Gegenwart - also im Hier & Jetzt. Die Vergangenheit ist bereits vorbei, die Zukunft hat noch nicht begonnen. 

 

Auf den achtsamen Augenblick (wieder) verstärkt den Fokus zu legen und zu spüren, welche speziellen Themen dich gerade beschäftigen, ist die Grundlage einer gemeinsamen Arbeit und der Weg zu deiner persönlichen Entwicklung. 

 

Gerne begleite ich dich und nehme durch meine aufmerksame Weise deine einzigartige Geschichte wahr (wie eine Art Scannerpersönlichkeit). Ich möchte dich sehr persönlich und - auf für dich ganz eigene Art -  bei deiner Ent-Faltung unterstützen, sodass du dein Potenzial und deine Einzigartigkeit leben kannst. Jede neue Erkenntnis erweitert auch für mich die Landkarte meines Wissens und wenn du mich daran teilhaben lässt, empfinde ich tiefe Dankbarkeit. 

 

Verhelfe auch du dieser Welt zu einem besseren, interessanteren Ort, indem du dich traust, zu sein - wie DU bist  - in all deinen Formen & Farben und in deiner einzigartigen Lebensmelodie.