Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

 

 

Umgewichtung- Ein  neues Gefühl

 

Ich werde jedesmal gefragt, ob man in dieses negative Gefühl wieder rein muss, um die Umgewichtung machen zu können. Viele hochsensible hochbegate Menschen möchten dieses negative Gefühl nicht mehr durch leben. Es schmerzt, macht Angst und das Selbstwertgefühl bekommt jedesmal einen neuen Kratzer.

Doch man muss nicht mehr in dieses Gefühl hinein und es durchleben. Hochsensible hochbegabte Menschen können durch ihr komplexes,schnelles, lösungsorientiertes Denken das Erlebte, welches mit negativen Gefühlen belalstet ist, ändern und für sich posotiv gestalten.

Die Umgewichtung als Methode mein Leben selber in die Hand nehmen zu können und somit auch selbstbestimmter zu sein, macht mich sehr glücklich. Iich bin jedesmal auf`s Neue überrascht, wie gut das funktiioniert.Wenn ich mich bewusst entschieden habe meine Problematik an zugehen, dann ist alles weitere ein Kinderspiel.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim neu Gestalten Eurem Jetzt und somit auch Eurer Zukunft.

Eure

Clarissa

 

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan