Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium
Symposium 10.2022

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Elterntreff im Tutorium mit Clarissa

Clarissa Marchesan
lädt zum Eltern-Treff ins Tutorium ein.

Liebe Communtiy,

ich möchte Euch gerne, den von mir ins Leben gerufenen Eltern-Treff vorstellen

Wir sind eine Gruppe von Eltern, deren Kinder, oder auch andere Familienmitglieder, hochsensibel hochbegabt sind. Die meisten der Eltern sind ebenfalls hochsensibel hochbegabt.

Was machen wir denn da?

Wir tauschen unsere Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens und im Leben mit unseren...

Einladung zum Stammtisch im Tutorium mit Clarissa

Clarissa Marchesan
lädt zum Stammtisch ein

Hallo, liebe Community!

Heute möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass wir die frühere Projektgruppe Berlin
ab September 2021 als Stammtisch im Tutorium fortführen.

Wer war bisher dabei: Astrid Fernando Gabriel grille Joel Karin Leon Manuela Maria Max Vivien Vladislav Lorena Alice

Ab September 2021 können wir uns an jeden 3. Freitag im Monat, 19:00 Uhr. im Tutorium Berlin in...

Wer hat Lust?

Wer hat Lust auf ein Interview über die Thematik: Hochsensible hochbegabte Menschen und die Herausforderungen der normüberfüllten Welt?
Ich lade Euch herzlich ein, auf ein Stück Kuchen und Kaffee, Tee, oder auch ähnliches - auf ein 1-stündiges Treffen mit Interview. Ich möchte gerne ab Sommer 2021 starten. Da haben wir bestimmt schönes Wetter und man kann gemütlich, entspannt draußen sitzen. Ich möchte Euch zu verschiedensten Themen...

Ist das normal für Hochbegabte ?

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne meine Gedanken mit Euch teilen und Euch fragen, ob Ihr das auch kennt? Ihr habt gerade einen " Guten Lauf" und denkt Euch: "Wow, das klappt ja gerade, wie am Schnürrchen!" Ich bin begeistert!" Ich fühle mich gut!

Doch dann: BANG!, kommt es so unverhofft, von der Seite auf Euch zu und Ihr versteht die Welt nicht mehr. Gerade eben war die Welt noch in Ordnung und und du fühlst dich einfach gut mit dem was du gerade machst....

Vorstellen der Elterntreffs

Clarissa Marchesan
Managerin des Eltern-Treffs
Vorstellen des Eltern-Treffs

Liebe Communtiy,

ich möchte Euch gerne, den von mir ins Leben gerufenen Eltern-Treff vorstellen

Wir sind eine Gruppe von Eltern, deren Kinder, oder auch andere Familienmitglieder, hochsensibel hochbegabt sind. Die meisten der Eltern sind ebenfalls hochsensibel hochbegabt.

Was machen wir denn da?

Wir tauschen unsere Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens und im Leben...

Projektgruppe Berlin 18.06.2019

Clarissa Marchesan
Managerin der Projektgruppe Berlin

Guten Morgen, liebe Community!

Heute möchte ich Euch gerne über die Projektgruppe Berlin informieren.

Wer gehört bisher zur Projektgruppe Berlin: Astrid Fernando Gabriel grille Joel Karin Leon Manuela Maria Max Vivien Vladislav Alice

Jeden Dienstag um 17-20 Uhr treffen wir uns im Tutorium Berlin in Berlin Spandau.

https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-mit-clariss...

Projektgruppe Berlin 11.06.2019

Clarissa Marchesan
Managerin der Projektgruppe Berlin

Guten Morgen, liebe Community!

Heute möchte ich Euch gerne die Projektgruppe Berlin vorstellen.

Wer gehört bisher zur Projektgruppe Berlin: Astrid Fernando Gabriel grille Joel Karin Leon Manuela Maria Max Vivien Vladislav

Jeden Dienstag um 17-20 Uhr treffen wir uns im Tutorium Berlin in Berlin Spandau.

https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-mit-clarissa-marchesan Ein...

Julian wirkt beim Mural-Fest 2018 mit

Das Fest 19.05.- 20.05.2018

Alle Wände voll zu tun! Berlin wird voll und Berlin wird bunt – wir malen alles an. Im Mai 2018 kommen die Kings und Queens der regionalen und internationalen Mural-Szene, um das erste royale Mural Festival in Berlin zu feiern. Überdimensionale Kunstwerke in der ganzen Stadt, vorwärtstreibende Beats, die ersten Sonnen­strahlen und Abhängen mit den Atzen an entspannten Event-Locations.

Was hinter verschlossenen Türen...

Elterntreff ( 3. Di im Monat, 20 Uhr)

Seid alle herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch per Mail kurz an.

Erste Eindrücke von der Eröffnung von Julians Gallery Weekend

Gallery Weekend

26. – 29. April.

Öffnungszeiten:

26.04. ab 18:00 Uhr

27. bis 29.04. ab 12:00 Uhr

Während des Gallery Weekend wird die Wandelism-Ausstellung in der Wilhelmsaue 32 (U-Bahnhof Blissestraße) noch einmal für die Öffentlichkeit zugänglich sein. 70% der kostenlosen Ausstellung wurden extra für die 4 Tage neu gestaltet.
https://wandelism.com/

Julians neue Skulptur...

Julians Gallery Weekend 26. – 29. April.2018

26. – 29. April.

Öffnungszeiten:

26.04. ab 18:00 Uhr

27. bis 29.04. ab 12:00 Uhr

Während des Gallery Weekend wird die Wandelism-Ausstellung in der Wilhelmsaue 32 (U-Bahnhof Blissestraße) noch einmal für die Öffentlichkeit zugänglich sein. 70% der kostenlosen Ausstellung wurden extra für die 4 Tage neu gestaltet.
https://wandelism.com/

In Folge des sehr großen Interesses (bisher mehr als 20.000 Besucher) hat...

Joel auf dem Jakobsweg

Wer kennt das nicht? Da stehst du im Leben an einem Punkt, an einem Scheideweg und weisst nicht:

Wie soll es denn weiter gehen? Du fragst dich: War das denn alles? Soll ich jetzt dieses Studium., oder die Ausbildung beenden? Und wenn ja, was dann und wenn Nein, was dann denn?

So erging es Joel, bevor er sich entschloss sich auf dem Jakobweg zu begeben.

Es war für ihn eine elebnisreiche und spannende Zeit. Viele schöne und lustige Dinge hatte Joel elebt. Der Weg...

Motive aus Julians Ausstellung

Hier einige Motive aus Julians Ausstellung

Temporäre Galerie im Autohaus wird verlängert

Mit diesem Erfolg hatten die Künstler nicht gerechnet: Rund 2000 Besucher kommen täglich zur Street Art-Show "Wandelism". Letzter Termin ist nun am Ostersamstag.

Im alten Wilmersdorfer Autohaus in der Wilhelmsaue 32

Julians Austellung: Seid herzlich eingeladen !

Ihr Lieben !

Ich freue mich sehr Euch zu einer Ausstellung, an der auch mein Sohn Julian mitwirkt, einladen.zu können.

Ich war am Dienstag, nachdem Julian und ich das Interview zur Neugier von Hochbegabten, im Tutorium Berlin gedreht hatten, in die alte KFZ- Werkstatt in Berlin- Wilmersdorf gefahren. Er wollte mir seine Zeichnungen, seine fertigen Skulpturen und Installationen zeigen. Ich war, nein ich bin, wahnsinnig begeistert und stolz darauf, was Julian dort kreiert hat....

Diagnose: Hochbegabung!

Diagnose: Hochbegabung!
Was heißt das für Betroffene?

Es hört sich heutzutage immer noch exotisch an : Mein Kind ist hochbegabt oder ich bin hochbegabt.
Man erntet Äußerungen der Bewunderung bis hin zu argwöhnischen Blicken.
Eine bunte Palette von Bemerkungen des Umfeldes können auf einen niederprasseln.

Hilfe und Unterstützung seitens der Schule für die Kinder ist meistens nicht möglich.
Eltern...

mehr...