Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

 

Liebe, Sex und Partnerschaft- Flirten mit dem Leben

 

Mit dem Leben flirten. Was heißt das  eigentlich? In diesem Impuls berichtete ich von einer meiner Klientinnen, die mit dem Leben flirtet. Sie wird von ihrer Freundin  darauf hin angesprochen. Sie versteht es nicht, dass man flirtet, obwohl man doch ein festen Händen ist. Man hat doch einen Partner. Da braucht man doch nicht auf Ausschau nach einem Anderen zu sein.

Meine Klientin war sehr erschrocken, denn es hat sie bisher noch niemand von ihren Freunden zurecht gewiesen. Für sie war es immer normal, dass sie sich nett unterhält und sich für den Menschen interessiert, der ihr gerade begegnet.

Wieder kamen ihre Zweifel hoch, dass sie was Falsches etwas " Verbotenes" gemacht hat. Ihre Freundin hatte ihr das, aus ihrer Sicht, ganz deutlich gemacht. " Schließlich hast du ein Mann und brauchst nicht anderen Männern zu flirten."

Für hochsensible hochbegabte Menschen ist es natürlich, dass sie mit dem Leben flirten. Sie sind absolut neugierig und möchten immer was Neues erleben und kennenlernen. Da wird sich gerne auch mit dem Eisverkäufer im Kiez unterhalten. Meine Klientin berichtete mir, dass sie den Mann nicht nur wegen seines Äußeren interessant, sondern die Geschichte hinter dem Menschen spannend findet.

Das Flirten mit dem Leben gehört einfach zu einem hochsensiblen hochbegabten Menschen dazu. Wie das Essen, das Trinken und das Schlafen. Da es nicht immer der Norm der Gesellschaft entspricht, wird als unpassend erlebt.

Wenn es Euch gut geht, wenn ihr mit dem Leben flirtet möchtet, dann genießt es. Nichts ist schlimmer, als gegen seiner Natur zu handeln und zu leben.

Eure

Clarissa.

 

 

 

 

 

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan