Kontakt
Kontakt per Email
MenĂ¼ anzeigen
akademie tutorium berlin
TV
TV-Programm
Symposium
Bibliothek
Journal
Dein Glück
Hochbegabt sein
Hochsensibel sein
Deine Fitness
Deine Ernährung
Deine Persönlichkeitsentwicklung
Der Sinn des Lebens
Deine Beziehungen
Deine Arbeit
Impulse
Dein Glück
Hochbegabt sein
Hochsensibel sein
Deine Fitness
Deine Ernährung
Deine Persönlichkeitsentwicklung
Der Sinn des Lebens
Deine Beziehungen
Deine Arbeit
Kurse
Dein Glück
Hochbegabt sein
Hochsensibel sein
Deine Fitness
Deine Ernährung
Deine Persönlichkeitsentwicklung
Der Sinn des Lebens
Deine Beziehungen
Deine Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Videoproduktionen
Experten
Deine Möglichkeiten
Unsere Fakultäten
I. Fakultät "Persönlichkeitsentwicklung"
II. Fakultät "Potenzial-Entfaltung"
III. Fakultät "Hochsensibilität"
IV. Fakultät "Kommunikation mit der Natur"
V. Fakultät "Spielerisch Lernen und neugieriges Forschen"
VI. Fakultät "Persönlichkeitsentwicklung von hochsensiblen und hochbegabten Kindern"
VII. Fakultät "Frieden"
Unsere aktuellen Projekte
Projektmanager
Akademie Tutorium Berlin
Holger Schackert
Clarissa Marchesan
Gabriel Baumgarten
Darius Gabriel
Maria Horn
grille
Vivien Baumgarten
Britta C. Delignat
Chris Mulzer
Max Neumann
Anahita Peyghambari
Jan Gregor Putensen
Dr. Katharina Tempel
Marion Welz
Katrin Wilcke
Marco Zachskorn
Unsere Treffen
Coaching
Login
Du hast Fragen oder Hinweise?
FAQ
Login
Hilfe
2. Merkmale
Astrid Schneider
Lektionen
Lektionen:
Kursbeschreibung
Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten
1.
1.1-Fähigkeiten und Wissen
1.2-Glaube und Religion
1.3-Glaubenssätze und Einstellungen
1.4-Gesundheit und Körper
2. Merkmale
2.1-Merkmale hochbegabter Kinder
2.2-Merkmale hochsensibler Kinder
2.3-Merkmale hochbegabter Erwachsener
2.4-Merkmale hochsensibler/ hochsensitiver Erwachsener
3. Verhaltensweise-Wahrnehmung-Beobachtung
3.1- Lernen und Erkennen der Welt
3.2- Das Weltbild und die Welt
4.Selbstfindung und Stärkung des Selbstbildes
4.1-Selbstbildfindung und Stärkung des Selbstbildes
4.2-Kommunikation und Interpretation
4.3-Umgewichtung
5.Visionen
5.1-Visionen
5.2-Zielfindung bei der Verwirklichung einer Vision
5.3-Wie komme ich an diesem Punkt ins Handeln, in die Verwirklichung?
5.4-Warum arbeiten hochsensible Hochbegabte selten mit Plänen und wie gehen sie stattdessen vor?
zurück zur Kursliste