logo akademie tutorium berlin verlag 1cmAkademie Tutorium Berlin Verlag

regelmäßige Autorentreffs des ATB-Verlages

Unser Ziel

Das Ziel des Verlages besteht darin, den Mitgliedern der Akademie Tutorium Berlin eine unkomplizierte Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer persönlichen und auch ihrer wissenschaftlichen Erkenntnisse anzubieten.

Du hast die Möglichkeit Dein Werk "gebunden" in Form von kostenlosen e-books, e-audios, Videos (DVDs),... zu veröffentlichen und zu verbreiten; egal ob Kindergeschichten, Bild-Bände oder wissenschaftliche Erkenntnisse.

Dabei wollen wir uns in Richtung der Themengebiete rumd um Hochbegabung und Hochsensibilität orientieren.

 

Wir möchten Dir die Brücke zwischen Deinen kreativen Gedanken und Ideen, einem fertigen Produkt und Interessenten/Austausch schlagen.

In diesen Dingen beraten und unterstützen wir Dich ganz individuell.

Unser Angebot

 

Digitale Produkte

 

Wir erstellen, beraten und unterstützen Dich bei der erstellung Diverser Digitaler Produkte

https://akademie.tutorium-berlin.de/bibliothek/verlag

 

Ebooks / Kalender

Mit dem Ziel jetzt Dein eigenes ebook zu erstellen und zu verbreiten, Wollen wir Dich unteranderem im lektorischen Teil, bei der Covergestaltung beraten und unterstützen.

 

Haptische Bücher / Kalender

Mit der engen Zusammenarbeit mit Margarete Augustin-Grill, vom sophien-verlag.de, wollen wir Dir auch gerne die Chance geben, Deine Bücher in haptische Form zu verbreiten. Hierbei begleiten wir dich bei dem Prozess zu und während der Druckes und danach.

 

E-Audio's und Podcasts

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit von Audio-Aufnahmen, zum Beispiel ein Hörbücher oder eine Podcast.

Podcasts sind abbonierbare fortlaufende, ähnlich einer Radioshow nur das du deine Beiträge auf einer regelmäßigen Basis auf einer Plattform oder deiner eigenen Website bereit stellst. Dies kann Live geschehen aber meist wird es aufgenommen.

 

(Präsentations-) Video's

Für viele Digitale Produkte ist es immer wichtiger geworden (Präsentations-) Videos erstellen. Hierbei kann es um die Vorteile, Benutzung oder den Hintergrund deines Werkes gehen, Aber auch darum Dich kurz vorzustellen. Dieses können wir sowohl als Präsens-Dreh, aber auch als Interview online machen.

Interviews

Du möchtest über Dich als Autor, dein Buch, ebook, oder andere Produkte sprechen? Möchtest das aber ungerne alleine machen, dann können wir Dich auch gerne dabei unterstüzen und Dich interviewen.

 

Im Vorfeld besprechen wir die Details gemeinsam mit Dir.

 

Marketing/Vertrieb (Interessenten finden)

 

Klasse, da wir nun dein Produkt zusammen gestellt haben wollen wir dir nun dabei helfen Unterstützer, Interessenten und Partner zu finden

Um Interesenten für dein Ideen zu finden und mit Menschen darüber ins Gespräch zu kommen stelle wir dir hier einige unsere Verbreitungswege-Wege vor:

 

Einige Unserer Wege und Möglichkeiten der Verbreitung

Autoren-Treff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen. Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Viertel-Jählich statt.

Wann der Nächste stattfindet und alle Infos dazu bekommst Du am bestem mit unserem Newsletter oder auf unsere Website.

Newsletter

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um unserem Verlag entwickelt, kannst Du auch gerne Unseren Newsletter abonnieren, damit Du nichts mehr verpasst:

http://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/

Unsere Website

Stetig wachsen auch hier unsere Besucher. Wir bieten ein unser Sortiment zum Download an und informieren Euch über aller wichtige.

http://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/

Sozial Media (Facebook, twitter,...)

Die Werke verbreiten wir auch über Sozial Media Kanäle.

https://www.facebook.com/ AkademieTutoriumBerlinVerlag

https://twitter.com/TutoriumBerlin

Symposium der Akademie Tutorium Berlin

Quartalsweise findet ein Symposium auf der ATB statt in dem Experten Erfahrungen und Ideen öffendlich teilen können.

https://akademie.tutorium-berlin.de/symposium

täglicher Broadcast Stream ATB-TV

In der ATB haben wir eine regelmäßige Sendung, Wir freuen uns hier über stetig wachsende Zuschauer und dem positivem Feedback.

https://akademie.tutorium-berlin.de/tv

Youtube

Wir haben unseren eigenen Youtube Kanal in dem die Möglichkeit besteht auch eure Werke anzukündigen und zu präsentieren.

https://www.youtube.com/channel/UCsy-Jr_uWntbH5SbFaeo1Ow?view_as=subscriber

 

Verschiedenste Aktioen um Eure Werke zu verbreiten:

Du kannst natülich auch teil unserer Vielfätiger Marketingangebote sein. Informiere uns rechtzeitig und wir finden auch hier einen Platz und die passende aktioen für Dich.

 

AdventsKalender

Seit 2016 veranstalten wir jährlich einen Advents-Kalender in dem wir kleine geschichten und tollen Überraschungen mit Euch teilen möchten.

https://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/projekte/

 

Aktionen zu Buchmessen, Ostern, Weihnachten und Weitere Feiertagen

Es git naürlich noch weitere Tage zum beispiel unsere Verlags Gründung am 1. April 2016 oder der Tag der Buches..

 

Zukünftig wollen wir auch bei der Finazierung Deiner Projekten helfen

Du möchtest Geld sammeln und schon mal eine Gefühl dafür bekommen wie dein Angebot ankommt? Und dabei auch noch im direkten Austausch mit deinen Kunden stehen? Dann ist vielleicht eines der unterschiedelichen Crowedfunding Modelle etwas für Dich. Auch dabei möchten wir Dir in Zukunft beratend zu Seite stehen.

 

Wir verbessern und vertiefen unser Angebot stetig durch unsere individuelle Beratung und Zusammenarbeit mit Kunden!