Aufgaben unserer Projekte

In unseren Projekten werden in Verantwortung eines Berufenen Mitgliedes (Projekt-Manager/-in) verschiedene eigene Aktivitäten und Erkenntnisse zu einem komplexen Angebot zusammengeführt.

Wir wollen so unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, an Aktivitäten und Erkenntnissen unserer Berufenen Mitglieder leichter teilhaben zu können.

Jedes Mitglied der Akademie kann sich mit konstruktiven Vorschlägen an die Projekt-Manager/-innen wenden. Die Projekt-Manager/-innen entscheiden, ob sie Anregungen oder Beiträge anderer Mitglieder in ihre Projekte mit einbeziehen.

 

Chris Mulzer ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Ich bin Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. In meinem gegenwärtigen Lebensabschnitt führe ich offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung mit NLP in Berlin durch und bilde Nachwuchstrainer aus.

Weiter...

1 Was ist NLP ?

Was ist NLP?
Neurolinguistisches Programmieren in 7 Videos erklärt
NLP vereint ein Kommunikationsmodell mit Ansätzen aus der Psychologie, der Hypnose und den Sprachwissenschaften. Auf der ganzen Welt nutzen Menschen NLP für die verschiedensten Zwecke. Das Spektrum reicht von Therapie über Entertainment bis zur Anwendung in Marketing, Werbung und Verkauf. Für mich ist NLP hauptsächlich ein sehr wirksames Werkzeug zur...

2 Meine Videos

Chris Mulzer erklärt das 4 Ohren Modell

Das 4 Ohren Modell von Schulz von Thun Kommunikationsmodelle Teil 4:
Die vier Seiten einer Nachricht und wie Du sie nutzt

Wir Menschen reden oft, wie uns “der Schnabel” gewachsen ist, auch im 4 Ohren Modell. Nach Schulz von Thun kommunizieren wir sogar mit vier Schnäbeln gleichzeitig. Der Empfänger hat dann entsprechend vier metaphorische...

3. kikidan Podcast:Coaching, Hypnose, NLP und Persönlichkeitsentwicklung

Chris Mulzer spricht über Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose und NLP.

Lass Dich von diesen Gedankenanstößen inspirieren wie Du jeden Tag Deines Lebens ein bisschen besser gestalten kannst.


mehr...