Gabriel Baumgarten ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Seit mehreren Jahren beschäftigen ich mich mit Hochsensiblität und Hochbegabung. Im Coching nutze ich meine Erfahrungen bei der persönlichen Potenzial-Entfaltung.

Weiter...

1. Akademie Tutorium Berlin Verlag

Gabriel Baumgarten
Akademie Tutorium Berlin Verlag

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer: Gabriel Baumgarten Redakteurin Birgit Behrens-Spittka Partnerin der ATB-Verlags Margarete Augustin-Grill (grille)

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor
Neuigkeiten im Akademie Tutorium Berlin Verlag.

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um unserem Verlag entwickelt,...

2. Monats-Highlights des ATB-Verlages

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Monats-Highlights des ATB-Verlages

3. Autorentreff

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Autorentreff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Vierteljährlich statt.

Anmelden unter: oder per

4. Vernetzte Blickwinkel

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt "Vernetzte Blickwinkel"


Vernetzte Blickwinkel
Einladung zu den Vernetzten Blickwinkeln

Möchtest du Sichbar werden und deine Erfahrungen mit Anderen teilen?

Dann ist vielleicht mein Projekt "Vernetzte Blickwinkel" etwas für Dich. Diese Treffen finden ortsunabhängig online auf einer ähnliche...

5. Mein Youtube-Kanal

Auf Youtube teile ich mit Interessierten meine Videos.

https://www.youtube.com/channel/UCnxDk0eyLwpEbL0jF7qf2pw

6. Meine Website

Hier entwickle ich meine Online Präsens in der Ihr eine Übersicht über meine Arbeit bekommt.

https://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/mind-life/

Meine Videos

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor

zum Verlagsangebot

Weitere Videos:

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten berichtet über die Arbeit unseres Verlages Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten präsentiert sein...

Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte"

Ausbildung zum zertifizierten "Coach für hochsensible Hochbegabte"


Kostenpflichtiger Kurs

Die Akademie Tutorium Berlin (hier der stellv. Geschäftsführer Gabriel Baumgarten) bietet Interessenten einen 1-semestrigen Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte" an. Anmeldungen an .

Gabriel Baumgarten stellt unseren Ausbildungsgang zum "Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin" vor.

Du interessierst Dich...

mehr...