Margarete Augustin-Grill


grille ist Managerin für die Projekte

Kontaktdaten

1. Projekt Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -

Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -
Hier entwickelt grille gerade ihr neues Projekt. Es gibt nicht nur: 'Der mit dem Wolf tanzt" sondern ebenso: 'Die mit der Natur reden'.
Gerade hochsensiblen Menschen sollte dieses erfahrbar & möglich sein. Unserer kostbaren Natur geht es weltweit nicht gut. Mensch hat vielfach noch nicht begriffen, daß unser langfristiges Überleben an eine weitgehend gesunde Natur gekoppelt ist. Dieses Projekt möchte einige...

2. Monats-Highlights des ATB-Verlages

grille ist Projektmanagerin für das Projekt
Monats-Highlights des ATB-Verlages
Hier veröffentlicht grille die Monats-Highlights

3. Projekt Auf sich selbst hören - HSP for Future -

Auf sich selbst hören - HSP for Future -
In diesem Projekt beschreibe ich, wie ich mit mir selbst umgehe, wie ich mit diesen & jenen Herausforderungen begegne, wie ich mit Unerwartetem und Widrigkeiten umgehe, wie ich vor allem Freude, Schönheit und Dankbarkeit erlebe ...


4. Projekt ... hochsensible Hochbegabte for Future

Hochsensible Hochbegabte for Future
oder: das Vorstellen einiger Möglichkeiten ...

sehen & staunen
hand in hand mit der natur
woher das licht kommt

grille, Sommer 2019

Gabriel Baumgarten ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

Akademie Tutorium Berlin Verlag

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt

Akademie Tutorium Berlin Verlag

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer: Gabriel Baumgarten Projekt-Managerin der "Verlags-Monats-Highlights": Margarete Augustin-Grill (grille)

Team des Verlages:

Hanna Lisa Buchheit, Sabrina Imstepf

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor
Neuigkeiten im Akademie Tutorium Berlin Verlag. ...

Autorentreff

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Autorentreff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Vierteljährlich statt.

Vernetzte Blickwinkel

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt "Vernetzte Blickwinkel"

Wir wollen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen
Themen der persönlichen Entwicklung zusammenkommen.
Diese Treffen werden online stattfinden, sodass Ihr auch ortsunabhängig daran
teilnehmen könnt. Dazu nutzen wir eine ähnliche Online-Software wie Skype - "Zoom".
Damit...

Vivien Baumgarten ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

Projekt (T)Räume für Kinder

Hier entwickelt Vivien Ihr Projekt "(T)Räume für Kinder"

(T)Räume für Kinder

Jedes Kind ist – wie eine Blume – einzigartig,
hat seine eigenen Vorlieben und Stärken.
Es entwickelt sich auf ganz persönliche Weise in seinem eigenen Tempo.

Mein Herzenswunsch ist es,
die Kinder individuell von ihrem eigenen Punkt aus "abzuholen"
und auf eine Reise des Entdeckens mitzunehmen–
des Entdeckens der Welt um sie...

Jennifer Besseler ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

Projektgruppe Düsseldorf

Projektgruppe Düsseldorf


leitet die Filiale der Akademie
Scheffelstrasse 142
40470 Düsseldorf


Jennifer ist gerade in Elternzeit.

Das erste gemeinsame Projekt VMFM - VON MÜTTER FÜR MÜTTER

1. VORSTELLUNG VMFM (VON MÜTTERN FÜR MÜTTER)

Jennifer Besseler Vorstellung des Kurses VON MÜTTER FÜR MÜTTER

2. IMPULS WUTBÄRCHEN
Jennifer Besseler IMPULS WUTBÄRCHEN...

Clarissa Marchesan ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte

Unsere Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte
Nächster Beginn 10/2020

Clarissa Marchesan,
Clarissa Marchesan stellt sich vor

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, insbesondere hochbegabte und hochsensible Menschen, unter dem Motto:

"Die Bühne des Lebens selber gestalten."

auf ihren Weg.


Es ist möglich sein zu können, wie man ist. Das Verstellen seiner Persönlichkeit ist nicht...

Jan Gregor Putensen ist Manager für das Projekt

Kontaktdaten

Das Eigentliche

Hier entwickelt Jan Gregor Putensen sein Projekt "Das Eigentliche"

 

Astrid Schneider ist Managerin für das Projekt

Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten

Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten

Hier entwickelt Astrid Schneider ihr Projekt "Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten"

Marion Welz ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

mehr...