Gabriel Baumgarten ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Seit mehreren Jahren beschäftigen ich mich mit Hochsensiblität und Hochbegabung. Im Coching nutze ich meine Erfahrungen bei der persönliche Potenzial-Entfaltung.

Weiter...

1. Akademie Tutorium Berlin Verlag

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt

Akademie Tutorium Berlin Verlag

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer: Gabriel Baumgarten Projekt-Managerin der "Verlags-Monats-Highlights": Margarete Augustin-Grill (grille)

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor
Neuigkeiten im Akademie Tutorium Berlin Verlag.

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um...

2. Monats-Highlights des ATB-Verlages

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Monats-Highlights des ATB-Verlages

3. Autorentreff

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Autorentreff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Vierteljährlich statt.

Anmelden unter: oder per

4. Vernetzte Blickwinkel

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt "Vernetzte Blickwinkel"


Vernetzte Blickwinkel
Einladung zu den Vernetzten Blickwinkeln

Möchtest du Sichbar werden und deine Erfahrungen mit Anderen teilen?

Dann ist vielleicht mein Projekt "Vernetzte Blickwinkel" etwas für Dich. Diese Treffen finden ortsunabhängig online auf einer ähnliche...

5. Mein Youtube-Kanal

Auf Youtube teile ich mit Interessierten meine Videos.

https://www.youtube.com/channel/UCnxDk0eyLwpEbL0jF7qf2pw

6. Meine Website

Hier entwickle ich meine Online Präsens in der Ihr eine Übersicht über meine Arbeit bekommt.

https://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/mind-life/

Meine Videos

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor

zum Verlagsangebot

Weitere Videos:

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten berichtet über die Arbeit unseres Verlages Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten präsentiert sein...

Jennifer Besseler ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

MEIN FOKUS Persönlichkeitsentwicklung für Eltern, Kids, Jugendliche und Hochbegabte Menschen.

MEINE KERNTHEMEN Potenzialentfaltung, Erziehung, Entwicklung fördern, Lernen, Beziehungsgestaltung, Konfliktmanagement, Stressmanagement, Lebensgestaltung

MEIN ANSATZ ….Du bist wichtig, genau so wie Du bist.

Weiter...

Meine Videos

Jennifer Besseler schenkt uns einen Tagesimpuls (2)

DU BIST GEBORGEN Ein Baby schreit um auf seine Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Möglicherweise hat es Hunger, ist durstig, es hat sich vielleicht erschrocken oder es möchte einfach die Nähe seiner Mutter spüren. Wird dieses Baby von seiner Mutter auf den Arm genommen erfährt es Fürsorge. Seine Mutter gibt ihm das Gefühl das es geliebt wird das es willkommen ist das es mit all...

Projektgruppe Düsseldorf

Projektgruppe Düsseldorf


leitet die Filiale der Akademie
Scheffelstrasse 142
40470 Düsseldorf


Jennifer ist gerade in Elternzeit.

Das erste gemeinsame Projekt VMFM - VON MÜTTER FÜR MÜTTER

1. VORSTELLUNG VMFM (VON MÜTTERN FÜR MÜTTER)

Jennifer Besseler Vorstellung des Kurses VON MÜTTER FÜR MÜTTER

2. IMPULS WUTBÄRCHEN
Jennifer Besseler IMPULS WUTBÄRCHEN...

Clarissa Marchesan ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Lebensweg als Coach.

Mein Motto: Die Bühne des Lebens selber gestalten!

Weiter...

1. Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte

Unsere Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte
Nächster Beginn 10/2020

Clarissa Marchesan,
Clarissa Marchesan stellt sich vor

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, insbesondere hochbegabte und hochsensible Menschen, unter dem Motto:

"Die Bühne des Lebens selber gestalten."

auf ihren Weg.


Es ist möglich sein zu können, wie man ist. Das Verstellen seiner Persönlichkeit ist nicht...

2. Videoproduktionen



Clarissa ist Manager des Projektes Videoproduktion

Leon Raspel ist Geschäftsführer der Firma emboss-films.

Gemeinsam mit Gabriel Baumgarten und Maximilian Neumann unterstützt er mit emboss-films unsere Videoproduktion für ATB-TV

Er bietet aber für Mitglieder unserer Akademie auch Hilfe für die Erstellung von Videos an.

Einführungspreis:

Videodreh

20 € / je 45' Zeitaufwand für die Dreharbeiten

...

3. Meine Website

https://www.berlinerquerdenker.de/

Meine Videos

Clarissa Marchesan stellt sich vor

Um interne Links zu sehen,kannst Du Dich jederzeit zu für eine dauerhaft kostenlose Mitgliedschaft anmelden.

www.berlinerquerdenker.simplesite.com Weitere Videos:

Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan liest aus "Eene meene Quantensprung" Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan im Interview Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan liest aus...

 

Chris Mulzer ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Ich bin Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. In meinem gegenwärtigen Lebensabschnitt führe ich offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung mit NLP in Berlin durch und bilde Nachwuchstrainer aus.

Weiter...

1 Was ist NLP ?

Was ist NLP?
Neurolinguistisches Programmieren in 7 Videos erklärt
NLP vereint ein Kommunikationsmodell mit Ansätzen aus der Psychologie, der Hypnose und den Sprachwissenschaften. Auf der ganzen Welt nutzen Menschen NLP für die verschiedensten Zwecke. Das Spektrum reicht von Therapie über Entertainment bis zur Anwendung in Marketing, Werbung und Verkauf. Für mich ist NLP hauptsächlich ein sehr wirksames Werkzeug zur...

2 Meine Videos

Chris Mulzer erklärt das 4 Ohren Modell

Das 4 Ohren Modell von Schulz von Thun Kommunikationsmodelle Teil 4:
Die vier Seiten einer Nachricht und wie Du sie nutzt

Wir Menschen reden oft, wie uns “der Schnabel” gewachsen ist, auch im 4 Ohren Modell. Nach Schulz von Thun kommunizieren wir sogar mit vier Schnäbeln gleichzeitig. Der Empfänger hat dann entsprechend vier metaphorische...

mehr...