Grüße zum Advent

Holger Schackert
und Dr. Anne Rüger
wünschen Euch eine
wunderschöne Adventszeit.

Grüße zum Advent


Margarete Augustin-Grill


grille ist Managerin für die Projekte

Kontaktdaten

 

Mein Ziel ist das Gemeinwohl (also das Wohlergehen aller: Mensch UND Natur).
Für einen Künstler ist dies wohl das Einfachste und Schwierigste zugleich.

Weiter...

1. Projekt Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -

Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -
Hier entwickelt grille gerade ihr neues Projekt. Es gibt nicht nur: 'Der mit dem Wolf tanzt" sondern ebenso: 'Die mit der Natur reden'.
Gerade hochsensiblen Menschen sollte dieses erfahrbar & möglich sein. Unserer kostbaren Natur geht es weltweit nicht gut. Mensch hat vielfach noch nicht begriffen, daß unser langfristiges Überleben an eine weitgehend gesunde Natur gekoppelt ist. Dieses Projekt möchte einige...

2. Projekt Auf sich selbst hören - HSP for Future -

Auf sich selbst hören - HSP for Future -
In diesem Projekt beschreibe ich, wie ich mit mir selbst umgehe, wie ich mit diesen & jenen Herausforderungen begegne, wie ich mit Unerwartetem und Widrigkeiten umgehe, wie ich vor allem Freude, Schönheit und Dankbarkeit erlebe ...


3. Projekt ... hochsensible Hochbegabte for Future

Hochsensible Hochbegabte for Future
oder: das Vorstellen einiger Möglichkeiten ...

sehen & staunen
hand in hand mit der natur
woher das licht kommt

grille, Sommer 2019

4. Projekt: grilles gesammelte Tages-Impulse



grille's gesammelte Tages-Impulse
Hier rollt grille ihr Langzeit-Projekt aus: Jeden Tag ein neuer Impuls, der erst am Morgen entsteht. Manches Thema mag sich möglicherweise wiederholen. Es gibt nicht grundlegend neues auf der Erde, eines baut auf dem anderen auf - und wird manchmal wiederholt, wenn die Lektion irgendwie noch nicht ...


Gabriel Baumgarten ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Seit mehreren Jahren beschäftigen ich mich mit Hochsensiblität und Hochbegabung. Im Coching nutze ich meine Erfahrungen bei der persönliche Potenzial-Entfaltung.

Weiter...

1. Akademie Tutorium Berlin Verlag

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt

Akademie Tutorium Berlin Verlag

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer: Gabriel Baumgarten Projekt-Managerin der "Verlags-Monats-Highlights": Margarete Augustin-Grill (grille)

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor
Neuigkeiten im Akademie Tutorium Berlin Verlag.

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um...

3. Autorentreff

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Autorentreff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Vierteljährlich statt.

Anmelden unter: oder per

4. Vernetzte Blickwinkel

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt "Vernetzte Blickwinkel"

Wir wollen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen
Themen der persönlichen Entwicklung zusammenkommen.
Diese Treffen werden online stattfinden, sodass Ihr auch ortsunabhängig daran
teilnehmen könnt. Dazu nutzen wir eine ähnliche Online-Software wie Skype - "Zoom".
Damit haben wir die Möglichkeit aus unseren...

Jennifer Besseler ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

MEIN FOKUS Persönlichkeitsentwicklung für Eltern, Kids, Jugendliche und Hochbegabte Menschen.

MEINE KERNTHEMEN Potenzialentfaltung, Erziehung, Entwicklung fördern, Lernen, Beziehungsgestaltung, Konfliktmanagement, Stressmanagement, Lebensgestaltung

MEIN ANSATZ ….Du bist wichtig, genau so wie Du bist.

Weiter...

Projektgruppe Düsseldorf

Projektgruppe Düsseldorf


leitet die Filiale der Akademie
Scheffelstrasse 142
40470 Düsseldorf


Jennifer ist gerade in Elternzeit.

Das erste gemeinsame Projekt VMFM - VON MÜTTER FÜR MÜTTER

1. VORSTELLUNG VMFM (VON MÜTTERN FÜR MÜTTER)

Jennifer Besseler Vorstellung des Kurses VON MÜTTER FÜR MÜTTER

2. IMPULS WUTBÄRCHEN
Jennifer Besseler IMPULS WUTBÄRCHEN...

Tamara Heuser ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

Tamara Heuser

„ Leute, die ihre eigenen Träume aufgegeben haben, sind manchmal sehr darauf aus, Dir zu helfen, Deine eigenen zu begraben.“ (Unbekannter Verfasser)...

Weiter...

Reflect & Enjoy Yourself

Hier entsteht Tamaras Projekt

Clarissa Marchesan ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Lebensweg als Coach.

Mein Motto: Die Bühne des Lebens selber gestalten!

Weiter...

Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte

Unsere Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte
Nächster Beginn 10/2020

Clarissa Marchesan,
Clarissa Marchesan stellt sich vor

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, insbesondere hochbegabte und hochsensible Menschen, unter dem Motto:

"Die Bühne des Lebens selber gestalten."

auf ihren Weg.


Es ist möglich sein zu können, wie man ist. Das Verstellen seiner Persönlichkeit ist nicht...

Videoproduktionen



Clarissa ist Manager des Projektes Videoproduktion

Leon Raspel ist Geschäftsführer der Firma emboss-films.

Gemeinsam mit Gabriel Baumgarten und Maximilian Neumann unterstützt er mit emboss-films unsere Videoproduktion für ATB-TV

Er bietet aber für Mitglieder unserer Akademie auch Hilfe für die Erstellung von Videos an.

Einführungspreis:

Videodreh

20 € / je 45' Zeitaufwand für die Dreharbeiten

...
Jan Gregor Putensen ist Manager für das Projekt

Kontaktdaten

 

Kommunikationswissenschaftler

Weiter...

Das Eigentliche

Hier entwickelt Jan Gregor Putensen sein Projekt "Das Eigentliche"

Holger Schackert ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Holger Schackert

Coach für Hochbegabte
Psychologischer Berater und Personal Coach

Gründer, Inhaber und Beherrschender Gesellschafter der Akademie Tutorium Berlin

Weiter...

mehr...