Aufgaben unserer Projekte

In unseren Projekten werden in Verantwortung eines Berufenen Mitgliedes (Projekt-Manager/-in) verschiedene eigene Aktivitäten und Erkenntnisse zu einem komplexen Angebot zusammengeführt.

Wir wollen so unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, an Aktivitäten und Erkenntnissen unserer Berufenen Mitglieder leichter teilhaben zu können.

Jedes Mitglied der Akademie kann sich mit konstruktiven Vorschlägen an die Projekt-Manager/-innen wenden. Die Projekt-Manager/-innen entscheiden, ob sie Anregungen oder Beiträge anderer Mitglieder in ihre Projekte mit einbeziehen.

Marion Welz ist Managerin für die Projekte

Kontaktdaten

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie
und Cranio-Sacral-Therapeutin

Weiter...

1. Projekt Craniosacrale Arbeit

Marion Welz: Projekt Cranio-Sacrale Arbeit - Der Weg für lichtvolle Momente & Entfaltung

Grundlage für meine körperorientierte & biodynamische Cranio-Sacrale Arbeit ist für mich die Einheit aus Körper, Geist & Seele. Aus Körper, Geist & Seele definiert sich für mich der Mensch, da sich alle Anteile unseres Da-Seins hierin widerspiegeln.

Was genau ist Craniosacrale Arbeit?

Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine...

2. Projekt Hochsensibilität und Trauma

Hochsensibilität - die Hochbegabung der Sinne

Als Hochsensible macht es mir große Freude, Menschen mit ihrer sensitiven Begabung zu begleiten und zu spüren, dass es in der Kommunikation weniger Erklärungen bedarf. Sich einfach so zeigen zu dürfen – ohne etwas verändern oder bestimmtes tun zu wollen, nichts zu unterdrücken, ohne Scham...

mehr...