Für Einsteiger in die Hochbegabung

Für Einsteiger in die Hochbegabung

Ich bin Darius Gabriel und ich bin hochbegabt und hochsensibel. Meine Erfahrungen zu der Hochbegabung kombinieren sich durch Coachings und Gespräche mit anderen Experten, sehr ausgiebigen eigen Studium, sowie Erfahrungen aus meinem eigenen Leben.

In diesem Kurs erläutere ich die möglichen Eigenschaften aus meiner Erfahrung und der der Wissenschaft, die für Hochbegabung typisch sind. Beides in einer Kombination zu...

Für Einsteiger in die Hochsensibilität

Für Einsteiger in die Hochsensibilität

Ich bin Darius Gabriel und ich bin hochbegabt und hochsensibel. Meine Erfahrungen zu der Hochsensibilität kombinieren sich durch Coachings und Gespräche mit anderen Experten, sehr ausgiebigen eigen Studium, sowie Erfahrungen aus meinem eigenen Leben.

In diesem Kurs erläutere ich die möglichen Eigenschaften aus meiner Erfahrung und der der Wissenschaft, die für Hochsensibilität typisch sind. Beides in einer...

mehr...