Aufgaben unserer Projekte

In unseren Projekten werden in Verantwortung eines Berufenen Mitgliedes (Projekt-Manager/-in) verschiedene eigene Aktivitäten und Erkenntnisse zu einem komplexen Angebot zusammengeführt.

Wir wollen so unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, an Aktivitäten und Erkenntnissen unserer Berufenen Mitglieder leichter teilhaben zu können.

Jedes Mitglied der Akademie kann sich mit konstruktiven Vorschlägen an die Projekt-Manager/-innen wenden. Die Projekt-Manager/-innen entscheiden, ob sie Anregungen oder Beiträge anderer Mitglieder in ihre Projekte mit einbeziehen.

Vivien Baumgarten ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Zur Zeit bereite ich mich auf mein Studium vor und gestalte mein eigenes Buisness mit Kindern, indem ich Kreativ-, Musik- und Naturworkshops mit ihnen veranstalte.

Weiter...

Künstler-Treff

Hier entwickelt Vivien Ihr Projekt "Künstler-Treff"

Mein Youtube-Kanal

Ich freue mich auch super über den Wachstum von meinem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCao3ETQwJNMOrtdK4DjD_1Q

Projekt (T)Räume für Kinder

Hier entwickelt Vivien Ihr Projekt "(T)Räume für Kinder"

(T)Räume für Kinder

Jedes Kind ist – wie eine Blume – einzigartig,
hat seine eigenen Vorlieben und Stärken.
Es entwickelt sich auf ganz persönliche Weise in seinem eigenen Tempo.


Mein Herzenswunsch ist es,
die Kinder individuell von ihrem eigenen Punkt aus "abzuholen"
und auf eine Reise des Entdeckens mitzunehmen–
des Entdeckens der Welt um...
mehr...