Grüße zum Advent

Holger Schackert
und Dr. Anne Rüger
wünschen Euch eine
wunderschöne Adventszeit.

Grüße zum Advent


Margarete Augustin-Grill


grille ist Managerin für die Projekte

Kontaktdaten

 

Mein Ziel ist das Gemeinwohl (also das Wohlergehen aller: Mensch UND Natur).
Für einen Künstler ist dies wohl das Einfachste und Schwierigste zugleich.

Weiter...

1. Projekt Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -

Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -
Hier entwickelt grille gerade ihr neues Projekt. Es gibt nicht nur: 'Der mit dem Wolf tanzt" sondern ebenso: 'Die mit der Natur reden'.
Gerade hochsensiblen Menschen sollte dieses erfahrbar & möglich sein. Unserer kostbaren Natur geht es weltweit nicht gut. Mensch hat vielfach noch nicht begriffen, daß unser langfristiges Überleben an eine weitgehend gesunde Natur gekoppelt ist. Dieses Projekt möchte einige...

2. Projekt Auf sich selbst hören - HSP for Future -

Auf sich selbst hören - HSP for Future -
In diesem Projekt beschreibe ich, wie ich mit mir selbst umgehe, wie ich mit diesen & jenen Herausforderungen begegne, wie ich mit Unerwartetem und Widrigkeiten umgehe, wie ich vor allem Freude, Schönheit und Dankbarkeit erlebe ...


3. Projekt ... hochsensible Hochbegabte for Future

Hochsensible Hochbegabte for Future
oder: das Vorstellen einiger Möglichkeiten ...

sehen & staunen
hand in hand mit der natur
woher das licht kommt

grille, Sommer 2019

4. Projekt: grilles gesammelte Tages-Impulse



grille's gesammelte Tages-Impulse
Hier rollt grille ihr Langzeit-Projekt aus: Jeden Tag ein neuer Impuls, der erst am Morgen entsteht. Manches Thema mag sich möglicherweise wiederholen. Es gibt nicht grundlegend neues auf der Erde, eines baut auf dem anderen auf - und wird manchmal wiederholt, wenn die Lektion irgendwie noch nicht ...


mehr...