Clarissa Marchesan ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Lebensweg als Coach.

Mein Motto: Die Bühne des Lebens selber gestalten!

Weiter...

1. Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte

Unsere Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte
Nächster Beginn 10/2020

Clarissa Marchesan,
Clarissa Marchesan stellt sich vor

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, insbesondere hochbegabte und hochsensible Menschen, unter dem Motto:

"Die Bühne des Lebens selber gestalten."

auf ihren Weg.


Es ist möglich sein zu können, wie man ist. Das Verstellen seiner Persönlichkeit ist nicht...

2. Meine Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier stelle ich einige meiner Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung
zur Verfügung

3. Von sich begeistert sein

Von sich begeistert sein



Hier entwickelt Clarissa ihr Projekt "Von sich begeistert sein"

Clarissa Marchesan Projekt: Von sich begeistert sein!
Projekt: Von sich begeistert sein!

Kinder sind am Tag 100-150 Mal am Tag von sich begeistert. Wann warst Du das letzte Mal über dich und das, was du machst begeistert?

Wir haben irgendwie, irgendwann aufgehört, über uns zu freuen und von uns begeistert zu sein. Der magische Schleier der...

4. Interviews

Wer hat Lust auf ein Interview über die Thematik: Hochsensible hochbegabte Menschen und die Herausforderungen der normüberfüllten Welt?

Ich lade Euch herzlich ein, auf ein Stück Kuchen und Kaffee, Tee, oder auch ähnliches - auf ein 1-stündiges Treffen mit Interview. Ich möchte gerne ab Sommer 2021 starten. Da haben wir bestimmt schönes Wetter und man kann gemütlich, entspannt draußen sitzen. Ich möchte Euch zu verschiedensten...

5. Stammtisch

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass wir die frühere Projektgruppe Berlin
ab September 2021 als Stammtisch im Tutorium fortführen.

Wer war bisher dabei: Astrid Fernando Gabriel grille Joel Karin Leon Manuela Maria Max Vivien Vladislav Lorena Alice

Ab September 2021 können wir uns an jeden 3. Freitag im Monat, 17:00 Uhr. im Tutorium Berlin in Berlin Spandau treffen.

...

6. Elterntreff


Clarissa Marchesan Ankündigung Elterntreff

Ankündigung Elterntreff

"Was ist denn nur mit meinem Sohn los? Er will nicht mehr in die Schule. Verweigert die Hausaufgaben und beschäftigt sich mit Dingen, die so gar nicht seinem Alter entsprechen...!" Dieses ist ein Auszug eines ersten Gesprächs eines Vaters, der zu mir in die Praxis kam, weil sein Sohn mit vielen Problemen, die sein Umfeld mit ihm hat, konfrontiert wird.
Nicht nur der...

6. Meine Videos

Clarissa Marchesan stellt sich vor

Um interne Links zu sehen,kannst Du Dich jederzeit zu für eine dauerhaft kostenlose Mitgliedschaft anmelden.

www.berlinerquerdenker.simplesite.com Weitere Videos:

Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan liest aus "Eene meene Quantensprung" Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan im Interview Clarissa Marchesan stellt sich vor Clarissa Marchesan liest aus...

7. Meine Website

https://www.berlinerquerdenker.de/

mehr...