Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium
Symposium 10.2022
Symposium 10.2023
Symposium 4.2023

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Meine Philosophie zur körperorientierten & biodynamischenArbeit

Über allem steht das Individuum - der Mensch - DU - Einzigartigkeit!

Dieser Ansatz ist Basis für die gemeinsame Arbeit, wobei die Einbeziehung deines Körpers und diesen in deinem Inneren zu erleben, zu empfinden und zu verstehen wesentlich sind. Wenn wir in Kontakt mit uns selbst kommen, dann können wir uns öffnen für alle Themen, die oft im Verborgenen bleiben und haben die einzigartige Möglichkeit, uns Stück für Stück zu mehr...

Biete körperorientierte & bioynamische Therapien

Zu meiner Person - mein Werdegang

Ich war als Krankenschwester rund 20 Jahre in der ambulanten und stationären Alten- und Krankenpflege tätig und wechselte dann nach einem betriebswirtschaftlich ausgerichteten Studium für weitere 15 Jahre ins Management im Gesundheitswesen. Hier war ich zuletzt als Geschäftsführerin in einem Inklusionsunternehmen für Menschen mit Handicap tätig, was ich außerordentlich bereichernd empfand.

Danach habe...

mehr...