II. Fakultät Potenzial-Entfaltung

Im Interview-Format habe ich mit unterschiedlichen Menschen zu vielfältigen Themen gesprochen.

 

Mit dabei sind unteranderem diese Beitrage:

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Im Interview mit ... Maria Horn


Hier sammeln wir die Videos die aus unseren Gesprächen entstehen.

Bis jetzt habe wir uns schn zu unterschiedlichsten Themen ausgetauscht.

Gabriel Baumgarten Interview mit Patty Pathology über das Kreative Arbeiten

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Gabriel Baumgarten unter gabriel@akademie.tutorium-berlin.de

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

 

[Videos mit Sabrina}

 

Gabriel Baumgarten Darius & Basti - Langweilige Kontakt und weiterentwickelne Beziehungen

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Gabriel Baumgarten unter gabriel@akademie.tutorium-berlin.de

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

 

Wenn du auch dein Thema gerne in einem Interview-Format besprechen möchtest melde dich gerne bei mir.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!