Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass wir die frühere Projektgruppe Berlin
ab September 2021 als Stammtisch im Tutorium fortführen.

Wer war bisher dabei:

Astrid
Fernando
Gabriel
 grille
Joel
Karin
Leon
Manuela
Maria
Max
Vivien
Vladislav
Lorena
Alice

Ab September 2021 können wir uns an jeden 3. Freitag im Monat, 17:00 Uhr. im Tutorium Berlin in Berlin Spandau treffen.

https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-mit-clarissa-marchesan

 

Clarissa Marchesan Stammtisch im Tutorium

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter clarissa@neueswissenhochbegabt.coach

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

Einladung

Ich lade Euch ganz herzlich zu unseren Treffen ab September 2021 an jeden 3. Freitag im Monat, 17:00 Uhr. ein.

Ihr müsst nicht zwangsläufig in Berlin wohnen. Vielleicht lässt sich ein Berlin Trip mit einem Besuch im Tutorium verknüpfen.

Ich freue mich auf Euch

Eure Clarissa

Bitte informiert mich kurz, ob Ihr teilnehmen möchtet : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Stammtisch (früher Projektgruppe Berlin)

Stammtisch im Tutorium
vormals Projektgruppe Berlin
Treffpunkt: Ab September 2021 jeden 3. Freitag im Monat, 17.00 Uhr, im Tutorium NEU: Ab September 2021 Stammtisch im Tutorium jeden 3. Freitag im Monat, 17.00 Uhr, im Tutorium
Clarissa Marchesan Stammtisch im Tutorium

Stammtisch im Tutorium

"Wie schön wäre es doch, wenn man mit seinen Gedanken, Denken und Fühlen nicht allein ist. Wenn man Gleichgesinnte findet, die genauso,...

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan