Grüße zum Advent

Holger Schackert,
Gabriel Baumgarten

und Dr. Anne Rüger
wünschen Euch eine
wunderschöne Adventszeit.

Grüße zum Advent

Gabriel Baumgarten

logo akademie tutorium berlin verlag 1cmAkademie Tutorium Berlin Verlag

Du hast noch keinen Zugang zur Akademie? Dann kannst du dich hier für eine dauerhaft kostenlose Mitgliedschaft registrieren:

Vorname:
Nachname:
eMail:
Kommentar:
bitte abschreiben:
Du erhältst als Dankeschön für Deine Anmeldung unser kostenloses eBook "Einfach - vielfach - hochbegabt - Coachingerfahrungen im Tutorium Berlin".

Was ist eine Mitgliedschaft?
Probleme beim Anmelden?

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer:
Gabriel Baumgarten
 
 
 Redakteurin
 Birgit Behrens-Spittka
Partnerin der ATB-Verlags

Margarete Augustin-Grill (grille)

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Gabriel Baumgarten unter gabriel.baumgarten@live.de

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.

 

Unser Ziel

Das Ziel des Verlages besteht darin, den Mitgliedern der Akademie Tutorium Berlin eine unkomplizierte Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer persönlichen und auch ihrer wissenschaftlichen Erkenntnisse anzubieten.

Du hast die Möglichkeit Dein Werk "gebunden" in Form von kostenlosen e-books, e-audios, Videos (DVDs),... zu veröffentlichen und zu verbreiten; egal ob Kindergeschichten, Bild-Bände oder wissenschaftliche Erkenntnisse.

Dabei wollen wir uns in Richtung der Themengebiete rund um Hochbegabung und Hochsensibilität orientieren.

Wir möchten Dir die Brücke zwischen Deinen kreativen Gedanken und Ideen, einem fertigen Produkt und Interessenten/Austausch schlagen.

In diesen Dingen beraten und unterstützen wir Dich ganz individuell.

 

Unser Angebot

 

Digitale Produkte

Wir erstellen, beraten und unterstützen Dich bei der Erstellung Diverser Digitaler Produkte

https://akademie.tutorium-berlin.de/bibliothek/verlag

 

Ebooks / Kalender

Mit dem Ziel jetzt Dein eigenes ebook zu erstellen und zu verbreiten, Wollen wir Dich unteranderem im lektorischen Teil, bei der Covergestaltung beraten und unterstützen.

 

Haptische Bücher / Kalender

Mit der engen Zusammenarbeit mit Margarete Augustin-Grill, vom sophien-verlag.de, wollen wir Dir auch gerne die Chance geben, Deine Bücher in haptische Form zu verbreiten. Hierbei begleiten wir dich bei dem Prozess zu und während der Druckes und danach.

 

E-Audio's und Podcasts

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit von Audio-Aufnahmen, zum Beispiel ein Hörbücher oder eine Podcast.

Podcasts sind abonierbare fortlaufende, ähnlich einer "Radioshow" nur das du deine Beiträge auf einer regelmäßigen Basis auf einer Plattform oder deiner eigenen Website bereit stellst. Dies kann Live geschehen aber meist wird es aufgenommen.

 

(Präsentations-) Video's

Für viele Digitale Produkte ist es immer wichtiger geworden (Präsentations-) Videos erstellen. Hierbei kann es um die Vorteile, Benutzung oder den Hintergrund deines Werkes gehen, Aber auch darum Dich kurz vorzustellen. Dieses können wir sowohl als Präsens-Dreh, aber auch als Interview online machen.

 

Interviews

Du möchtest über Dich als Autor, dein Buch, ebook, oder andere Produkte sprechen? Möchtest das aber ungerne alleine machen, dann können wir Dich auch gerne dabei unterstützen und Dich interviewen.

Im Vorfeld besprechen wir die Details gemeinsam mit Dir.

 

Marketing/Vertrieb (Interessenten finden)

Klasse, da wir nun dein Produkt zusammen gestellt haben wollen wir dir nun dabei helfen Unterstützer, Interessenten und Partner zu finden

Um Interessenten für dein Ideen zu finden und mit Menschen darüber ins Gespräch zu kommen stelle wir dir hier einige unsere Verbreitungswege-Wege vor:

Einige Unserer Wege und Möglichkeiten der Verbreitung

 

Autoren-Treff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen. Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer viertel-jährlich statt.

Wann der Nächste stattfindet und alle Infos dazu bekommst Du am bestem mit unserem Newsletter oder auf unsere Website.

 

Newsletter

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um unserem Verlag entwickelt, kannst Du auch gerne Unseren Newsletter abonnieren, damit Du nichts mehr verpasst:

http://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/

 

Unsere Website

Stetig wachsen auch hier unsere Besucher. Wir bieten ein unser Sortiment zum Download an und informieren Euch über aller wichtige.

http://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/

 

Sozial Media (Facebook, Twitter,...)

Die Werke verbreiten wir auch über Sozial Media Kanäle.

https://www.facebook.com/AkademieTutoriumBerlinVerlag

https://twitter.com/TutoriumBerlin

 

Symposium der Akademie Tutorium Berlin

Quartalsweise findet ein Symposium auf der ATB statt in dem Experten Erfahrungen und Ideen öffentlich teilen können.

https://akademie.tutorium-berlin.de/symposium

 

täglicher Broadcast Stream ATB-TV

In der ATB haben wir eine regelmäßige Sendung, Wir freuen uns hier über stetig wachsende Zuschauer und dem positivem Feedback.

https://akademie.tutorium-berlin.de/tv

 

Youtube

Wir haben unseren eigenen Youtube-Kanal in dem die Möglichkeit besteht auch eure Werke anzukündigen und zu präsentieren.

https://www.youtube.com/channel/UCsy-Jr_uWntbH5SbFaeo1Ow?view_as=subscriber

 

Verschiedenste Aktionen um Eure Werke zu verbreiten:

Du kannst natürlich auch teil unserer vielfältiger Marketingangebote sein. Informiere uns rechtzeitig und wir finden auch hier einen Platz und die passende Aktionen für Dich.

Adventskalender

Seit 2016 veranstalten wir jährlich einen Advents-Kalender in dem wir kleine Geschichten und tollen Überraschungen mit Euch teilen möchten.

https://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/projekte/

Aktionen zu Buchmessen, Ostern, Weihnachten und Weitere Feiertagen

Es git natürlich noch weitere Tage zum Beispiel unsere Verlags Gründung am 1. April 2016 oder der Tag der Buches..

 

Zukünftig wollen wir auch bei der Finanzierung Deiner Projekten helfen

 

Du möchtest Geld sammeln und schon mal eine Gefühl dafür bekommen wie dein Angebot ankommt? Und dabei auch noch im direkten Austausch mit deinen Kunden stehen? Dann ist vielleicht eines der unterschiedlichen Crowedfunding Modelle etwas für Dich. Auch dabei möchten wir Dir in Zukunft beratend zu Seite stehen.

 

Wir verbessern und vertiefen unser Angebot stetig durch unsere individuelle Beratung und Zusammenarbeit mit Kunden!

 

Weitere Hinweise zum Verlag

 

 

Über den Autor:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
It's not what you look at that matters, it's what you see.

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Gabriel
weitere Informationen zu Gabriel

Impulse von Gabriel Baumgarten
Kurse von Gabriel Baumgarten
Videos von Gabriel Baumgarten
EBooks von Gabriel Baumgarten