Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Heilpraktikerin Marie Krauß header
Heilpraktikerin Marie Krauß

Über den Autor:

eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impulse von Heilpraktikerin Marie Krauß
Kurse von Heilpraktikerin Marie Krauß


Ich bin Therapeutin und Coach aus Leidenschaft und arbeite seit Beginn meines Berufslebens ständig daran, Neues über die Verbesserung menschlichen Lebens zu lernen. Menschen zu helfen, verleiht meinem Leben Sinn und Mehrwert, weswegen ich meine Behandlungsweise überzeugt und authentisch vermitteln kann. Körperliches Wohlbefinden spielt sich auf mehreren Ebenen ab. Meine Weiterbildungen in der psychologischen Beratung und Heilkunde waren mir wichtig, um Menschen besser erfassen und umfänglicher behandeln zu können. Für mich soll dieser Lernprozess nie aufhören, da ich Freude daran habe, immer mehr über neue, evidenzbasierte und umfänglichere Behandlungsansätze zu erfahren.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin verstehe ich als Erweiterung meines Berufs als Physiotherapeutin und Beraterin. Glaubwürdigkeit und das Wohl der PatientInnen sind mir hierbei sehr wichtig. Ich verstehe meine Funktion als Heilpraktikerin darin, PatientInnen innerhalb ihrer Selbstwirksamkeit und Verantwortung für Ihren Körper zu beraten und die Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Als zertifizierter Personal Coach helfe ich meinen KlientInnen Ihre Ressourcen zu entdecken und einzusetzen, um ihre Ziele schneller und leichter erreichen zu können. Hierbei setze ich klassisches Coaching und Interventionstechniken, Techniken aus dem NLP und Trancearbeit ein.

Hier informiere ich über meine Angebote für Dich