Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Marion Welz header
Marion Welz

Erleben, was in uns (fest) steckt, findet über unsere körperliche Wahrnehmung statt. Dies ist oft der Schlüssel zu uns selbst. Das Denken versucht nur unsere Empfindungen, die Aufkommen (sofern wir sie überhaupt zulassen), in Worte zu fassen, diese zu interpretieren und bedient sich so dem Erlebten (Vergangenheit) bzw. unseren Wünschen (Zukunft). Erleben, was ist, findet allerdings in der Gegenwart - im Hier & Jetzt - statt.

In der Craniosacralen Arbeit geht es auch zunächst genau darum: erst einmal ins spüren zu kommen. Welche körperlichen Empfindungen sind da, wie nehme ich diese wahr, welche Gefühle und Gedanken kommen dabei in mir auf? Über den Weg zu uns selbst kann dann Selbst-Heilung geschehen.

Erfahren bzw. Erleben - ohne gleich zu bewerten -  ist ein auch ein wichtiger Ansatz, um uns die notwendige und wohlwollende Güte mit uns selbst näher zu bringen. Auch das wird spürbar.

Kontakt

Da ich mich, wie beschrieben, gerade in Ausbildung befinde, biete ich Übungssitzungen im Umfang von ca. 90 Min. an. Diese sind derzeitig noch kostenlos, gerne kann aber ein empfundener Wert für einen gemeinnützigen Verein für besonders benachteiligte Menschen bzw. Menschen mit Handicap gespendet werden.

Die Anwendung kann keine ärztliche Untersuchung und Behandlung ersetzen.

Meine Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung:

Marion Welz         /     Berlin-Wilhelmsruh

0172 - 323 33 52  /   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!