Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

 

Liebe Coaches,

Angeregt durch einen Kurs zur Selbständigkeit habe ich mal geschaut was ich im Moment alles anbieten.
Dabei sind schon sehr viele kostenlose Angebote aber auch einige kostenpflichtige in unterschiedlichem Umfang. (wahrscheinlich auch noch nicht alle dabei)
Diese werden sich bestimmt auch in diesem Jahr wieder um einiges ergänzen, erweitern und verändern.
Ich freue mich darauf was entsteht.

Ich finde solche kleinen Reflexionen zwischen drin ab und an ganz spannend, da ich dadurch bewusster merke was über die Zeit alles entstanden ist.

Wie sieht Euer Angebotsfeld aus? Wie hat es sich bei euch verändert? In welchem Bereich merkt ihr das noch mehr Interesse besteht bzw. Ihr Euer Angebot ausbauen wollt?

Bis zum baldigen Austausch 

Liebe Grüße
Und ein Schönes Wochenende
Gabriel