Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Alle Eltern möchten das Beste für ihr Kind, das ist doch klar. Es werden Zeitungen über Entwicklungsphasen gewälzt, Internetseiten durchsucht, um die eine oder andere wichtige Frage beantwortet zu bekommen.

Viele Eltern ahnen vielleicht noch gar nicht, was mit ihrem Kind eventuell los ist, was nicht mit ihrem Kind stimmt. Denn er verhält sich oft anders. Der Verdacht wird dann oft schon in den Anfängen verworfen, denn ”das kann doch nicht sein….!”

In diesem Kurs haben unsere Experten die Merkmale hochsensibler hochbegabte Kinder in der Kleinkindphase zusammengefasst.

 

Joel konnte mit 9 Monaten: Mama, Abrakadabra!, sagen.
Mit 1. Jahr…. also ziemlich früh, mochte er mega gerne Marienkäfer.
Er wollte dann auch einen Marienkäfer-Geburtstag haben.