Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

grille header
grille

4 Generationen Hochsensibel?     

Meine liebe Mutter war hochsensibel, meine beiden Kinder sind es ebenso, von meiner Großmutter vermute ich stark, daß auch sie hochsensibel war aufgrund der Erzählungen meiner Mutter.

Was mir jedoch bereits seit langem besonders ins Auge sticht ist: bereits meine Großmutter muß eine besondere künstlerische Begabung gehabt haben, von meiner Mutter weiß ich es, von meiner Tochter auch. Und ich - ich wollte nie etwas anderes sein als Künstlerin. Irgenwann hab ich meinen Traum wahrgemacht.

Hochsensibilität ist für mich Grundvoraussetzung für einem Künstler, dessen Arbeiten aus der Tiefe der Seele kommen sollen.

Auch mein Sohn ist hochsensibel, bei ihm ist es weniger die Kunst, sondern vor allem die Liebe zur Natur, zu Bäumen und Blumen. Er ist ein begnadeter Gärtner wie sein Vater.

Auch diese große Naturverbundenheit, dieses Wunder-volle Vertrautsein mit allem uns umgebenden Leben in Wald und Flur, zieht sich in unserer Familie durch vier Generationen hindurch, von meiner Großmutter zu meiner Mutter, dann zu mir und zeigt sich auch in meinen beiden Kindern.

Über die Autorin:

Mein Motto:
kunst! - als bild - als buch - und mehr
Berufung:
die dinge hinter den dingen - die horizonte hinter den horizonten - ... UND: es gibt immer & für alles eine gute Lösung
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Netzwerke:
t.me/sophien_verlag .
& .
t.me/MargareteSophie

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin


Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit grille
weitere Informationen zu grille

Journalbeiträge von grille
Impulse von grille
Kurse von grille
Videos von grille
EBooks von grille