Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

grille header
grille



Das Warum? & das Wie?    
         
Das Warum? begleitet mich von winzig an.
Mein erstes Wort war: NEIN!! und bald danach folgte Waum? (warum konnte ich noch nicht aussprechen)
Daran hat sich bis heute nichts nennenswertes geändert außer: vor dem Nein! kommt stets das Warum?
     
Nach einem innigen Warum? ist dieses oder jenes so oder ähnlich? folgt nicht selten das Darum! ... etwas Vergessenes, Versunkenes ist in die Erinnerung zurückgekehrt.

Das Wie? ist noch nicht allzulange bewußt bei mir - eher beiläufig hat es mir manche Lösung, manche Vorgehensweise gebracht.

Das Warum? schaut rückwärts, bringt allmählich Licht in Vergessens oder Versunkenes. Ich frage nie aus Neugier, sondern meine Motivation ist immer, aus der Vergangenheit zu lernen, schräge Programme zu erkennen und so zu bearbeiten, daß sie meinem Inneren Weg und Ziel entsprechen.

Das Darum! ist ein Streiflicht, ein weiterführendes Puzzleteil, oft ein Aha!-Erlebnis, das zuvor Unverständliches verständlich, begreiflich macht in einem nun viel größeren Kontext.

Das Wie? schaut vorwärts, ist praxisbezogen, das mir nicht nur die Richtung der nächsten Schritte weist, sondern oft auch Möglichkeiten und Lösungsvorschläge anbietet.

 

Über die Autorin:

Mein Motto:
kunst! - als bild - als buch - und mehr
Berufung:
die dinge hinter den dingen - die horizonte hinter den horizonten - ... UND: es gibt immer & für alles eine gute Lösung
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Netzwerke:
t.me/sophien_verlag .
& .
t.me/MargareteSophie

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin


Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit grille
weitere Informationen zu grille

Journalbeiträge von grille
Impulse von grille
Kurse von grille
Videos von grille
EBooks von grille