Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Quelle:
Angebote
Impulse
Journal
Kurse

Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Einladung in unser Netzwerk für hochsensible Hochbegabte durch Hanna-Lisa Buchheit

Hanna-Lisa Buchheit lädt auf die Akademie ein

Weiter...
Teil des Kurses 'Januar-Symposium 14.-20.01.19'
zum Kurszur Kursbeschreibung

Andrea Dejon präsentiert ihr ebook "Von Regenwürmern und Erdraupen"

Von Regenwürmern und Erdraupen

kostenloser e-book von

Andrea Dejon

Manchmal spielen unsere Augen uns Streiche.
Wir glauben Dinge in der Natur zu erkennen,
die nicht real sein können…
plötzlich werden aus einfachen Felsen, Bäumen und Wurzeln
lebendige Wesen – Riesenköpfe, Drachen oder gar Engelsflügel.
Aber auch umgekehrt...

Weiter...
Teil des Kurses 'Januar-Symposium 14.-20.01.19'
zum Kurszur Kursbeschreibung

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort, da treffen wir uns. (Rumi)

Unsere Vision, vorgetragen durch unsere stellvertretende Geschäftsführerin Jennifer Besseler

Jennifer Besseler präsentiert unsere Vision

Weiter...
Teil des Kurses 'Januar-Symposium 14.-20.01.19'
zum Kurszur Kursbeschreibung

Weiter...
Teil des Kurses 'Januar-Symposium 14.-20.01.19'
zum Kurszur Kursbeschreibung

Jan Gregor Putensen und das knifflige Weihnachtsgeschenk

"having fun on sachen einpacken!" - ein entspannter exkurs zur selbsteinschätzung.

Jan Gregor Putensen Interludium in Rot

Interludium in Rot

Eigentlich wollte ich ja nur das klassische Winterwetter – welches in Norddeutschland selten geworden ist – nutzen, aber für Rodeln, Spazierengehen und Schneemannbauen fand ich keinen Antrieb. Stattdessen fiel...

Weiter...
Teil des Kurses 'Januar-Symposium 14.-20.01.19'
zum Kurszur Kursbeschreibung

Visionen- Das wollte ich doch gar nicht hin!

Diesen Satz hatte vor einigen Wochen ein junger Mann bei mir in einem Gespräch gesagt. Er war zutiefst verzweifelt, weil alles und jeder an ihm rum zerren und er für seine Sache keine Zeit mehr findet.

Dieser junge Mann ist tief in seinem Herzen Künstler. Es hat schon in sehr jungen Jahren mit dem Zeichnen angefangen. Er malte wundervolle Bilder. In der Schule wurde er durch das Notensystem ziemlich eingeengt und klein...

Liebe, Sex und Partnerschaft - Sind hochsensible hochbegabte Menschen beziehungsfähig?

Beziehungsfähig ist eigentlich jeder Mensch. Es ist nun heraus zu finden, was beziehungsfähig heißt. Ich finde das Wort ziemlich komisch. Es hat wieder mit zu was fähig sein, zu tun.Ich werde kategorisiert, ob ich zu etwas fähig bin, ob ich etwas kann, was in der Gesellschaft in eine Norm gepackt ist und ganz klar definiert wird.

Im klassischen Sinne: 2 Menschen...

Liebe, Sex und Partnerschaft- Flirten mit dem Leben

Mit dem Leben flirten. Was heißt das eigentlich? In diesem Impuls berichtete ich von einer meiner Klientinnen, die mit dem Leben flirtet. Sie wird von ihrer Freundin darauf hin angesprochen. Sie versteht es nicht, dass man flirtet, obwohl man doch ein festen Händen ist. Man hat doch einen Partner. Da braucht man doch nicht auf Ausschau nach einem Anderen zu sein.

Meine Klientin war sehr erschrocken, denn es hat sie...

Liebe, Sex und Partnerschaft - High Sensation Seeker

High Sensation Seeker gibt es sehr oft unter hochsensiblen hochbegabten Menschen. Sie sind durch ihr schnelles, kreatives und in starken Gefühlen, Denken sehr schnell gelangweilt. Sie brauchen immer wieder neue Reize, um ihre natürliche Neugier zu befriedigen. Neue Erfahrungen machen zu können ist lebensnotwendig.

Die Gier auf was Neues und Außergewöhnlichen entspricht ihrer natürlichen Antrieb,...

Die einzigen Neujahrsvorsätze, die du wirklich brauchst

Liebe Ist dir mal aufgefallen, dass viele Neujahrsvorsätze aus einem Gefühl von Minderwertigkeit und Mangel entstehen? Wir wollen besser, schöner, erfolgreicher und schlanker werden, weil wir uns anscheinend für nicht gut genug befinden.
Wie wäre es, wenn Neujahrsvorsätze nicht aus einem Gefühl von Scham, sondern aus einem Gefühl von Selbstfürsorge entstehen? Wie könnten...

mehr...