Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Katrin Wilcke header
Katrin Wilcke

ElternTalk

Gespräche aus der Reihe: Dein Kind ist hochbegabt und du?

Wir haben in den letzten ET‘s über das Thema:

"4 Generationen schlau oder wie wird Hochbegabung weiter vererbt?" diskutiert. Auf vielfachen Wunsch Eurerseits, werden wir das Thema zum letzten ElternTalk in diesem Jahr nochmals aufgreifen. Wir wollen mit Euch darüber reden, was man als Elternteil über seine eigene Hochbegabung wissen sollte und was Ihr bislang daraus habt machen können.

Das “was wäre, wenn…?” und auch das …”hätte, hätte…?!“ nagt noch bei vielen von Euch. Das hat sich uns immer wieder in unzähligen Gesprächen gezeigt. Wir möchten gerne mit Euch herausfinden, wie man das ”hätte hätte.../ was wäre, wenn...” ins Machen gestalten kann.

Was gehört Eurer Meinung nach dazu, in Ruhe und voller Kreativität ins glückliche Leben zu gelangen? Was können wir tun, dass wir unsere Potenziale lieben und leben können?

Wir freuen uns, Euch zu diesem ElternTalk am 30.12. um 19-20:30 Uhr begrüßen zu dürfen!

Eure Katrin und Clarissa

https://us05web.zoom.us/j/3912585871?pwd=KzFhQ2NoQXJWNUZHTFRkTlFYMU1OQT09

Meeting-ID: 391 258 5871

Kenncode: 0T7tts